Vaio CS Vaio VGN-CS11S/Q Lüfter säubern

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Tyraell, 09.04.2010.

1. #1 Tyraell, 09.04.2010
    Tyraell

Tyraell Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,wie der Titel schon sagt hab ich ein Vaio VGN-CS11S/Q. Seit ungefähr einen Monat kommen aus dem Lüfter regelmäßig immer komische klackerne Geräusche. :mad:
    Vor allen Dingen treten die immer auf,wenn ich Computerspiele spiele.
    Ich vermute,dass sich im laufe der Zeit ne Menge Staub im Lüfter festgesetzt hat.

Daher wollte ich mal fragen,wie ich am besten den Lüfter säubern kann.
    Gibt es vielleicht noch Möglichkeiten den Lüfter zu säubern,ohne das Gerät zu öffnen?
    Mit meinen Schraubenziehern,die mir grad zu Vefügung stehen, krieg ich die Schrauben leider nicht weg.
    Wäre es effektiv,wenn ich einen Staubsauger oder einen Föhn an den Lüftungsschlitz halte?

Wenn ihr Ideen habt,schreibt sie einfach rein ;)
    Jede Antwort würde mir helfen.
    Danke schonmal im vorraus :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 09.04.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    nimm ne druckluft dose aus dem Baumarkt oder fahr eben an die tanke und puste das mit dem reifen druck teil aus.

4. #3 Tyraell, 09.04.2010
    Tyraell

Tyraell Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    vielen Dank für die Antwort :)
    Reicht es denn wenn ich die Druckluft Dose an den Lüftungsschlitz halte?
    Sorry für die dumme Frage,aber ich hab da echt keine Ahnung :rolleyes:

5. ff-qp1

ff-qp1 Forum Freak

Mein Notebook:
    VGN-AR51M,VGN-AW41XH/Q
    es reicht auch wenn du einen staubsauger nimmst,ensprechende düse an die lüftungsschlitze halten und staub absaugen.

ich würde mit sicherheit keine luft in die schlitze pumpen, danach hast du den dreck im notebook drinne,was wahrscheinlich schlimmer ist als ein dreckiger lüfter.

mfg

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Vaio VGN-CS11S/Q Lüfter säubern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony vaio vgn-cs11s_q lüfter wechseln

,
  2. vaio lüfter reinigen

Die Seite wird geladen...

Vaio VGN-CS11S/Q Lüfter säubern - Ähnliche Themen

1. Vaio CS Vaio VGN-CS11S/Q öffnen zum Säubern

Vaio VGN-CS11S/Q öffnen zum Säubern: Hallo, ich hab meinen Vaio VGN-CS11S/Q (Bild ) seit knapp 2 Jahren. Seit einigen Monaten kommen aus dem Lüfter regelmäßig immer klackerne...
  2. Vaio VGN-AW41ZF

Vaio VGN-AW41ZF: Hallo Gemeinde ! Mein NB wird heiss, obwohl ich beim Fachhandel den Lüfter reinigen ließ! Mein Fotoprogramm lädt die dicken Dateien nur...
  3. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  4. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...
  5. Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk

Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk: Hi, ich möchte meinen Vaio auf Werkeinstellungen zurücksetzen. Ich besitze keine Disk dafür. Mein Vaio ist derzeit mit einer falschen Disk...