Vaio CS Vaio VGN CS31S/R - Adobe Elements etc. sichern

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Rikku, 29.10.2009.

1. Rikku

Rikku Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Tagchen,

ich habe mir heute ein Sony Vaio gekauft. Nun möchte ich Windows XP benutzen und nicht Vista. Dazu habe ich schon im Wiederherstellungscenter eine Sicherheitskopie auf 3 DVD's erstellt.

Nun möchte ich aber auch Adobe Elements (und diese ganzen anderen Programme, wie z.B Vaio MusicBox und so) behalten, weil wenn ich XP draufmache wirds ja gelöscht.

Nun, ich habe keine Ahnung wie ich das machen soll und ob das überhaupt geht.

Ich habe auch nur die englische Gebrauchsanweisung (dank Media Markt ...)

Wäre nett, wenn mir jemand helfen würde.

Rikku

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vaio VGN CS31S/R - Adobe Elements etc. sichern

Die Seite wird geladen...

Vaio VGN CS31S/R - Adobe Elements etc. sichern - Ähnliche Themen

1. Vaio CS Sony Vaio CS31S/R aufmachen

Sony Vaio CS31S/R aufmachen: Hallo, Habe das Problem das der luefter extrem laut ist, und sich anhoert als wuerde etwas in den ventilator haengen, was ich auch nicht...
  2. Vaio CS Vaio VGN CS31S/R fährt nicht mehr hoch

Vaio VGN CS31S/R fährt nicht mehr hoch: Vaio VGN CS31S/R zurückgeben Tag, hab seit 2 Tagen mein Vaio, bei Media Markt gekauft. Nun, vorhin hatte ich ihn an und plötzlich hakte...
  3. Vaio VGN-AW41ZF

Vaio VGN-AW41ZF: Hallo Gemeinde ! Mein NB wird heiss, obwohl ich beim Fachhandel den Lüfter reinigen ließ! Mein Fotoprogramm lädt die dicken Dateien nur...
  4. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  5. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...