Vaio CS Vaio VGN CS31S/R fährt nicht mehr hoch

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Rikku, 31.10.2009.

1. #1 Rikku, 31.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 31.10.2009
    Rikku

Rikku Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Vaio VGN CS31S/R zurückgeben

Tag,

hab seit 2 Tagen mein Vaio, bei Media Markt gekauft.

Nun, vorhin hatte ich ihn an und plötzlich hakte er. Machte so ein komisches Geräusch und nichts funktionierte mehr. Hab ihn dann ausgeschaltet und wollte ihn wieder anmachen. Funktionierte aber nicht. Auch nicht nach 2 Stunden.

Hab dann mal bei Google gesucht und rausgefunden, dass extrem viele dieses Problem haben. Dabei waren auch einige Tipps, wie er wieder hochfährt (Akku rausnehmen, Start Taste ein paar Minuten drücken, 1 Stunde ausgeschaltet lassen, Tasten-Kombinationen, usw.), hat aber alles nichts gebracht.

Und naja, da habe ich ehrlich gesagt gar keinen Bock drauf!

Nicht, dass es repariert wird und nach ein paar Wochen kommt das Problem wieder.

Ich gehe auf jeden Fall Montag zu Media Markt und bringe das Ding zurück!

Weiß nur noch nicht, ob ich mir das gleiche nochmal holen soll oder gleich ein ganz anderes, von einer anderen Marke?

Fühle mich nämlich verdammt verarscht. Nicht nur wegen dem Hochfahren, sondern auch weil keine CD mitgeliefert wird und XP installieren eine echte Horror-Aufgabe ist (hab noch Vista drauf).

Rikku

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vaio VGN CS31S/R fährt nicht mehr hoch

Die Seite wird geladen...

Vaio VGN CS31S/R fährt nicht mehr hoch - Ähnliche Themen

1. Vaio CS Sony Vaio CS31S/R aufmachen

Sony Vaio CS31S/R aufmachen: Hallo, Habe das Problem das der luefter extrem laut ist, und sich anhoert als wuerde etwas in den ventilator haengen, was ich auch nicht...
  2. Vaio CS Vaio VGN CS31S/R - Adobe Elements etc. sichern

Vaio VGN CS31S/R - Adobe Elements etc. sichern: Tagchen, ich habe mir heute ein Sony Vaio gekauft. Nun möchte ich Windows XP benutzen und nicht Vista. Dazu habe ich schon im...
  3. Vaio VGN-AW41ZF

Vaio VGN-AW41ZF: Hallo Gemeinde ! Mein NB wird heiss, obwohl ich beim Fachhandel den Lüfter reinigen ließ! Mein Fotoprogramm lädt die dicken Dateien nur...
  4. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  5. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...