Vaio VGN-FE11H

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Vaio_white, 11.11.2007.

1. #1 Vaio_white, 11.11.2007
    Vaio_white

Vaio_white Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FE11H
    Hallo!
    Seit Kurzem ist mein Vaio sehr langsam. Beim Hochfahren benötigt er viel mehr Zeit als noch vor ca. einem halben Jahr. Soeben wollte ich mir Fotos ansehen welche auf eine CD gebrannt wurden...ist nicht möglich, da er sich bei jedem Foto aufhängt...obwohl die Fotos eine "normale" Größe haben.

Hat jemand einen Tip wie ich meinem Vaio wieder schneller mache? Bin euch für jeden Tip dankbar!:)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 11.11.2007
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2007
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Ferndiagnose ist schwierig, Du müsstest selber eine Bestandsaufnahme machen, was läuft auf dem System, was kostet Ressourcen. Was wird wirklich benötigt, was ist im Grunde überflüssig. Spyware ? Viren ?

folgende Werkzeuge sind dazu wichtig:

anständige Anti-Viren und Anti-Malware/Spyware-Scanner

TaskManager (mit den laufenden Prozessen)

und Systemsteuerung Software (mit den installierten Programmen)

ehrlich gesagt klingst Du aber nicht so, als hättest Du den notwendigen Durchblick, dort selbst sinnvoll aufzuräumen. Evtl. kommst Du mit platt machen und neu Aufsetzen schneller wieder zu einem stabil laufenden System.

4. #3 Vaio_white, 11.11.2007
    Vaio_white

Vaio_white Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FE11H
    Ich habe bereits in der Systemsteuerung ausgemistet, jedes Programm welches ich nicht mehr benötige deinstalliert. Habe auch noch mit dem Programm Tune Up aufgeräumt, auch Cookies und den Cache geleert doch nichts hilft.

Auf Viren wurde er auch noch überprüft.
    Bin mit dem Gerät ansonsten sehr zufrieden, nur das lange Laden nervt mit der Zeit :confused:

5. #4 Brunolp12, 11.11.2007
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    naja, du kannst mal in c:\windows\prefetch alles weglöschen. dann gehen die nächsten paar Starts schneller...

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vaio VGN-FE11H

Die Seite wird geladen...

Vaio VGN-FE11H - Ähnliche Themen

1. Vaio FE Ähnliche und Nachfolger-Modelle des VAIO VGN-FE11H?

Ähnliche und Nachfolger-Modelle des VAIO VGN-FE11H?: Hallo, mag mir jemand schreiben, welche Geräte aus der VAIO-Serie dem VGN-FE11H ähnlich bzw. ihm unmittelbar nachgefolgt sind und welches Gerät...
  2. Vaio FE Booten über externen Monitor Vaio VGN-FE11H (Displayschaden)

Booten über externen Monitor Vaio VGN-FE11H (Displayschaden): Moin, ich hab n großes Problem und hoffe auf Hilfe. Ich hab hier nen Vaio VGN-FE11H mit nem kaputten Display bekommen. Auf das Notebook is...
  3. NHC und "Enable custom dynamic switching" im VAIO VGN-FE11H

NHC und "Enable custom dynamic switching" im VAIO VGN-FE11H: Hallo, weiß jemand, was ich tun müßte, daß ich den Punkt "Enable custom dynamic switching" des NHC beim VGN-FE11H anwählen kann, so daß ich die...
  4. Geräuschentwiclung VAIO VGN-FE11H

Geräuschentwiclung VAIO VGN-FE11H: Hallo, wenn ich bedenke, mit wieviel Freude und Hoffnung ich meinen Sony VGN-FE11H gekauft habe und mir nun vergegenwärtige, was dieser an...
  5. Vaio VGN-AW41ZF

Vaio VGN-AW41ZF: Hallo Gemeinde ! Mein NB wird heiss, obwohl ich beim Fachhandel den Lüfter reinigen ließ! Mein Fotoprogramm lädt die dicken Dateien nur...