Vaio VGN-FE11S Soundkartenprobleme

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von SubZeo, 08.06.2006.

1. SubZeo

SubZeo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

Ich hab ein Problem mit meinem Notebook. Nach der neuinstallation von Win XP
    lässt sich die Soundkarte nicht installieren. Wenn ich die Treiberinstallation starte
    meldet mir das Programm Device Object nicht vorhanden. Bitte starten sie das System neu und versuchen sie es noch einmal. Das bringt jedoch nichts.
    Ich hoffe von eucht kann mir wer helfen

MFG

SubZeo

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 08.06.2006
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Ist denn in der Systemsteuerung noch ein "?"-Symbol vor den Soundgeräten?

4. #3 Thorsten, 08.06.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

hasst du Windows XP Pro neu installiert?
    Denn bei einem Recovery sollten alle Treiber installiert sein...

Thorsten

5. SubZeo

SubZeo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi.

Hab das Problem schon gelöst. Hab bei Sony angerufen und die haben mir gesagt das wenn man ein anderes Betribssystem installiert man andere Treiber braucht. Den Link für diese Treiber kriegt man aber nur von ihnen. Hab den passenden Treiber installiert und schon hats funktioniert. Aber danke für eure Antworten.

MFG

SubZeo

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vaio VGN-FE11S Soundkartenprobleme

Die Seite wird geladen...

Vaio VGN-FE11S Soundkartenprobleme - Ähnliche Themen

1. Nagelneues Sony Vaio VGN-FE11S zu verkaufen

Nagelneues Sony Vaio VGN-FE11S zu verkaufen: Ich hoffe man darf das hier und wenn nicht, bitte ich um tips wo es am besten gehen würde. Habe mir vor 3Wochen nach langer Lieferzeit,...
  2. Sony Vaio VGN-A617M oder VGN-FE11S?

Sony Vaio VGN-A617M oder VGN-FE11S?: Hallo, stehe im Moment vor einer für mich scheinbar unlösbaren Frage: A-Serie oder doch lieber die neuere FE-Serie der Vaio NBs. Beides...
  3. Sony Vaio VGN-FE11S Lüfter-/Platten-Geräusche?

Sony Vaio VGN-FE11S Lüfter-/Platten-Geräusche?: Hallo Leute, ich liebäugle SEHR damit mir das neue Core Dio Notebook aus der Vaio FE Serie zuzulegen. Ich finde einen Preis von ~1619 Euro für...
  4. Samsung X60 oder Sony Vaio VGN-FE11S

Samsung X60 oder Sony Vaio VGN-FE11S: Hallo, bin zurzeit auf der Suche nach einen Centrino Duo Notebook und dabei sind die im Titel genannten Notebooks in meine engere Wahl...
  5. Vaio VGN-AW41ZF

Vaio VGN-AW41ZF: Hallo Gemeinde ! Mein NB wird heiss, obwohl ich beim Fachhandel den Lüfter reinigen ließ! Mein Fotoprogramm lädt die dicken Dateien nur...