Vaio VGN-FE21H kartenleser liest keine SD-Karten .. Defekt ??

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von iseek, 31.12.2006.

1. iseek

iseek Forum Benutzer

Mein Notebook:
    VAIO VGN FE21H
    Hallo,

habe folgendes Problem, habe mein Sony Vaio VGN-FE21H Neuinstalliert alle Treiber installiert und alles funtzt tadellos, ausser der Kartenlesser will kein SD-Karten lesen :( vor der installation hatte ich damit keine Probleme... kann mir da einer helfen ??

Win XP MCE + SP2 ist installiert worden.

wurde hier im Forum leider nicht fündig, wenn es ein Thrade gibt würde ich mich freuen wenn mir jemand n link dazu schicken würde.

Freue mich über jede Antwort.

cya IsEeK

PS: wünsche allen einen Guten rutsch ins Neue Jahr... feiert nicht so doll ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 31.12.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Hast du einen Memory Stick zum Testen ob der Kartenleser damit funktioniert?
    Ist im Gerätemanager noch ein Eintrag mit fehlendem Treiber (gelbes Ausrufezeichen davor)?

Wie hast du neu installiert?
    Mit den Recovery DVDs oder mit einem "freien" XP MCE?

Thorsten

4. iseek

iseek Forum Benutzer

Mein Notebook:
    VAIO VGN FE21H
    MMC karten und die Sony Memorysticks sind alle lesebar und beschreibbar ausser die SD Karten aller art egal ob Markenspeicher von San disc, Kingston etc... werden nicht gelesen.

habe eine freie Windows XP MCE version installiert, also nicht die von den Recovery CD´s

Gruß IsEeK

5. #4 Thorsten, 31.12.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Dann fehlt dir noch ein Treiber - nur welchen kann ich dir nicht sagen.
    Schau bei Sony auf der Support Seite, dort sollte was zu finden sein.

Thorsten

6. iseek

iseek Forum Benutzer

Mein Notebook:
    VAIO VGN FE21H
    ich habe das Gerät jetzt von der Recovery CD in den Original zustand installiert und es sind alle treiber drauf und er liest immer noch keine SD Karten :(

n kumpel von mir hat auch das gleiche Gerät und bei ihm gehen auch keine SD Karten !!??!! hmmm woran kann das wohl liegen ????

Gruß IsEeK

Thema:

Vaio VGN-FE21H kartenleser liest keine SD-Karten .. Defekt ??

Die Seite wird geladen...

Vaio VGN-FE21H kartenleser liest keine SD-Karten .. Defekt ?? - Ähnliche Themen

1. Vaio FE Sony Vaio VGN-FE21H komisches geräusch auf dem Mainboard

Sony Vaio VGN-FE21H komisches geräusch auf dem Mainboard: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Laptop denn wenn ich das stromkabel anschließe kommt aus dem Laptop so ein komisches geräusch. Das ding...
  2. Vaio FE VAIO VGN-FE21H Geräusche im Display

VAIO VGN-FE21H Geräusche im Display: Hallo,habe ein Problemchen mit dem Display bei meinem guten Stück. Wenn ich die Helligkeit runter stelle dann hört mann ein Geräusch......
  3. Sony Vaio VGN-FE21H Fiepen, Bios

Sony Vaio VGN-FE21H Fiepen, Bios: Hallo an alle, bin gerade neu regged. Das Sony Vaio meiner Eltern fiept ziemlich schrill beim Einschalten des Notebooks. Habe in einem...
  4. Fehler beim Erstellen der Recovery DVD's mit Sony VAIO VGN-FE21H

Fehler beim Erstellen der Recovery DVD's mit Sony VAIO VGN-FE21H: Hallo, ich bin nun endlich auch glücklicher Eigentümer eines Sony Vaio und scheitere nun am Erstellen der Recovery DVD's mit dem VAIO Recovery...
  5. GeForce 7400go in Sony Vaio VGN-FE21H

GeForce 7400go in Sony Vaio VGN-FE21H: Hi alle zusammen... kann mir von euch jemand sagen ob diese grafikkarte was taugt...:confused: und zwar ist das eine GeForce 7400go mit 32mb...