Vaio VGN-FE21S und Festplattenfiepeb

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von smudo1980, 19.07.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 smudo1980, 19.07.2006
    smudo1980

smudo1980 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,
    habe mir das Sony Vaio VGN-FE21S vor 2 tagen gekauft. ist ja auch wieder ein geiles teil und dazu noch optisch ansprechend.
    doch die festplatte klackert ständig. kann man da was machen?? hotline sagt biosupdate? liegt das an meinem gerät, oder sind alle geräte der serie betroffen??
    wenn es sicht nicht beheben lässt, gibt es noch ein ähnliches notebook mit folgenden anforderungen: (außer cebop hel 900, das scheidet aus)

1. leisen lüfter, leise festplatte
    2. 15,4 mit 1280 x 800
    das display sollte schon ne gute qualität haben
    3. grafikkarte: geforce 7600 128 MB (oder vergleichbar);
    ab und zu eine spiel, muß nicht die beste sein
    4. 1024 ram
    5. fp ca. 100 oder mehr
    6. laufzeit: sollte schon 2,5 stunden machen (office betrieb)
    7. preisobergrenze: 1600 €
    8. prozessor: der intel core duo ist gut aber evt. auch pentim mobil (lohnt core due)
    ihr seit jetzt meine letzte rettung.
    danke und gruss,
    udo

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 19.07.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Ich schließe diesen Thread, da du hier bereits das Gleiche gepostet hast.

Thema:

Vaio VGN-FE21S und Festplattenfiepeb

Die Seite wird geladen...

Vaio VGN-FE21S und Festplattenfiepeb - Ähnliche Themen

1. Sony VAIO VGN-FE21S - Gebraucht kaufen?

Sony VAIO VGN-FE21S - Gebraucht kaufen?: Hallo, ich bin Student, brauche ein Notebook nur für die Uni (nur normale Windowsanwendungen), manchmal zum Filme schauen und Internet. Keine...
  2. Sony Vaio VGN-FE21S??

Sony Vaio VGN-FE21S??: Hi Leute! :) Hab ne wirklich wichtige Frage! :confused: Ich brauch in nächster Zeit ein Notebook, bin mir aber noch nicht sicher, welches ich...
  3. Sony Vaio VGN-FE21S Festplatte zu langsam?

Sony Vaio VGN-FE21S Festplatte zu langsam?: Ich will mir mein erstes Notebook fürs Studium zulegen, habe mich fast schon für Sony Vaio Fe 21S entschieden, doch dann noch mal genau...
  4. Linux: Sony Vaio VGN-FE21S vs. X60 T2300 Chane

Linux: Sony Vaio VGN-FE21S vs. X60 T2300 Chane: Hallo! Bei mir steht die Anschaffung eines neuen Notebooks an. Das ich mich bisher noch nicht auf ein bestimmtes Book festlegen konnte, bitte ich...
  5. Vaio VGN-AW41ZF

Vaio VGN-AW41ZF: Hallo Gemeinde ! Mein NB wird heiss, obwohl ich beim Fachhandel den Lüfter reinigen ließ! Mein Fotoprogramm lädt die dicken Dateien nur...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.