Vaio FE Vaio VGN-FE31B Bildschierm kaputt

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von snoggo, 27.08.2008.

1. snoggo

snoggo Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FE31B
    Hallo Leute

ich habe heute mein NB im Auto transportiert in der Tasche packe das NB zu hause aus und was sehe ich da als ich es anschalte so ne art Einschussloch am unteren Bildschierm ich packe darüber und spüre nichts... mach das NB an und der Bildschierm bekommt so komische Streifen und Flecken über den Gesamten Bildschierm.....
    jetzt hab ich erst mal ein externen angeklemmt dasi ch wenigstens ein Bild habe und meine Daten sichern kann und euch schreiben kann....

DAS NB ist 3 Jahre alt aus der Garantie raus und ich frage mich was soll ich jetzt tun?
    Habe bei vaio auf der Seite geschaut hab da abern ur teure Nummern gefunden wo ich die Hotline anrufen könnte...
    Sollte ich das NB bzw den Bildschierm tauschen? Was würde das kosten? Bei dem alter des Gerätes lohnt sich das noch? Oder lieber bei ebay verkaufen und mir nen neuen holen???
    Vielleicht könnt ihr mir n paar Tipps und tricks geben...
    Kennt noch wer Seiten wo ich nachschauen kann was Ersatzteile kosten?

MfG
    christian

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mexa

mexa Forum Master

Mein Notebook:
    VAIO FE31M
    also drei jahre kann nicht sein, ich habe meins seit oktober 2006! guck nochmal auf der rechnung nach. aber ändert ja auch eigentlich nichts, da das wohl eigenverschulden war.
    schreib einfach mal closertogod hier ausm forum an, der hat nen sony competence center. er kann dir dann sagen was das alles kostet mit material & einbau...

4. snoggo

snoggo Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FE31B
    ok hab ich mal gemacht... was ,meint ihr denn wieviel kriegt man noch dafür? wenn man ihn verkaufen würde?

5. #4 Thorsten, 27.08.2008
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Hm,

was man dafür bekommt ist so eine Sache - denn das Display ist meiner Meinung nach mitunter das teuerste. Komponenten wie CPU, RAM, Festplatte, DVD Brenner, gibt es schon recht günstig, Mainboard wirst du nur an jemand los der das gleiche Vaio hat. Ebenfalls den "Rest" wie Gehäuse, Tastatur etc.

Ich schätze mal 150€ sollten machbar sein...

Thorsten

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vaio VGN-FE31B Bildschierm kaputt

Die Seite wird geladen...

Vaio VGN-FE31B Bildschierm kaputt - Ähnliche Themen

1. Sonyvaio VGN-FE31B Arbeitsspeicher aufrüsten

Sonyvaio VGN-FE31B Arbeitsspeicher aufrüsten: Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Also ich habe mir vor weinachten das VGN-FE31B von sony geholt und bin...
  2. Sony Vaio VGN-FE31B und PC5300 DDR2 RAM?

Sony Vaio VGN-FE31B und PC5300 DDR2 RAM?: Hallo, ich werde mir demnächst ein Vaio VGN-FE31B holen, nun habe ich hier noch einen 1 GB DDR2 PC5300 667Mhz SO-DIMM Riegel von meinem Macbook...
  3. Sony VAIO VGN-FE31B vs. Acer Aspire 5672AWLMi

Sony VAIO VGN-FE31B vs. Acer Aspire 5672AWLMi: Hallo! Im Moment überlege ich mir ein neues Notebook zu kaufen. Ich habe auch schon in etwa abgesteckt was das Book leisten sollte, nämlich...
  4. Test bzw Erfahrungsbericht Sony Vaio VGN-FE31B

Test bzw Erfahrungsbericht Sony Vaio VGN-FE31B: Hallo Leute Wie in meinem anderen Thread zu lesen habe ich heute mein NB bekommen;) Dies wird nun mein erster Erfahrungsbericht, den ich...
  5. Benq r55 vs Sony Vaio VGN-FE31B

Benq r55 vs Sony Vaio VGN-FE31B: hallo leute! war mir bis gestern eigentlich ganz sicher dass ich mir bald das benq r55 (g21 oder g24 - je nachdem was verfügbar ist) kaufen...