Vaio FE Vaio VGN-FE31B Bildschierm kaputt

S

snoggo

Forum Benutzer
Hallo Leute

ich habe heute mein NB im Auto transportiert in der Tasche packe das NB zu hause aus und was sehe ich da als ich es anschalte so ne art Einschussloch am unteren Bildschierm ich packe darüber und spüre nichts... mach das NB an und der Bildschierm bekommt so komische Streifen und Flecken über den Gesamten Bildschierm.....
jetzt hab ich erst mal ein externen angeklemmt dasi ch wenigstens ein Bild habe und meine Daten sichern kann und euch schreiben kann....

DAS NB ist 3 Jahre alt aus der Garantie raus und ich frage mich was soll ich jetzt tun?
Habe bei vaio auf der Seite geschaut hab da abern ur teure Nummern gefunden wo ich die Hotline anrufen könnte...
Sollte ich das NB bzw den Bildschierm tauschen? Was würde das kosten? Bei dem alter des Gerätes lohnt sich das noch? Oder lieber bei ebay verkaufen und mir nen neuen holen???
Vielleicht könnt ihr mir n paar Tipps und tricks geben...
Kennt noch wer Seiten wo ich nachschauen kann was Ersatzteile kosten?



MfG
christian
 
also drei jahre kann nicht sein, ich habe meins seit oktober 2006! guck nochmal auf der rechnung nach. aber ändert ja auch eigentlich nichts, da das wohl eigenverschulden war.
schreib einfach mal closertogod hier ausm forum an, der hat nen sony competence center. er kann dir dann sagen was das alles kostet mit material & einbau...
 
ok hab ich mal gemacht... was ,meint ihr denn wieviel kriegt man noch dafür? wenn man ihn verkaufen würde?
 
Hm,

was man dafür bekommt ist so eine Sache - denn das Display ist meiner Meinung nach mitunter das teuerste. Komponenten wie CPU, RAM, Festplatte, DVD Brenner, gibt es schon recht günstig, Mainboard wirst du nur an jemand los der das gleiche Vaio hat. Ebenfalls den "Rest" wie Gehäuse, Tastatur etc.

Ich schätze mal 150€ sollten machbar sein...

Thorsten
 

Ähnliche Themen

SONY Vaio VGN-Z35W C2D 2.93 GHz 320GB 13.1Zoll Vista + XP +UMTS nur 1 Monate alt Z3

SONY Vaio VGN-Z21WN/B 13.1Zoll WXGA++ Vista + XP + UMTS nur 4 Monate alt

Zurück
Oben