Vaio VGN-FE41S / Welche Audiotreiber ?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von vaio41s, 28.02.2007.

1. #1 vaio41s, 28.02.2007
    vaio41s

vaio41s Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

welche Audiotreiber sind für das Vaio VGN-FE41S geeignet ?
    Mit ist nicht klar, welche Soundkarte das Gerät eigentlich hat.

Installiere ich die Treiber von der FTP-Seite ( ftp://ftp.vaio-link.com/PUB/OS/VistaUpgrade/Drivers/Audio/ ) -> SigmaTel, kommt gar kein Sound mehr.

Deinstalliere ich die Treiber und Audio-Hardware und lasse dann die automatische Erkennung laufen findet das System ein High Definition Audio-Gerät , welches auch funktioniert.

Kann mir nicht vorstellen, das das so sein soll, zumal sowas wie Equalizer etc. nicht vorhanden ist.

Man kann nur Laut und Leise einstellen.

Danke, Gruss
    Andreas

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lieblingsbesuch, 28.02.2007
    lieblingsbesuch

lieblingsbesuch Forum Master

Mein Notebook:
    MB985
    Du findest das Geraet per EVEREST raus, das ist ein Diagnostik-tool, was alle Hardware aufzeigt.

4. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Also wäre ich Mod, dann würde ich diesen Thread mal schließen. Du hast jetzt drei Threads zu deinem VAIO. :mad:

Da hätte doch wohl einer mit drei Fragen gereicht oder!

5. #4 vaio41s, 28.02.2007
    vaio41s

vaio41s Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Habe gerade die Treiber "Sigmatel_6.10.0.5286_Notebook.zip" nochmal installiert, es kam eine Fehlermeldung, das ein Fehler aufgetreten ist und nochmal installiert werden soll...

...also nochmal und jetzt funktioniert es.

Vista macht mich noch bekloppt :rolleyes:

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vaio VGN-FE41S / Welche Audiotreiber ?

Die Seite wird geladen...

Vaio VGN-FE41S / Welche Audiotreiber ? - Ähnliche Themen

1. Vaio FE Kann man auf Sony Vaio VGN-FE41S XP und Vista Home Premium instalieren?

Kann man auf Sony Vaio VGN-FE41S XP und Vista Home Premium instalieren?: Hallo liebes Forum, Bin Neuling auf Euer Forum Seite. Konntet Ihr mir villeicht ein guten Rat geben? Ich besitze einen Vaio VGN-FE41S seit...
  2. V Sony Vaio VGN-FE41S

V Sony Vaio VGN-FE41S: verkaufe einen gut erhaltenen Sony Vaio VGN-FE41S Core 2 Duo T5500 2x 1.66GHz • 2048MB (2x 1024MB) • 160GB • DVD+/-RW DL • NVidia GeForce Go...
  3. [V]: Sony Vaio VGN-FE41S

[V]: Sony Vaio VGN-FE41S: Hallo, überlege derzeit meinen gut erhaltenen Vaio zu verkaufen. Gekauft habe ich es direkt beim Launch von Vista, müsste der 1. Februar 2007...
  4. Sony Vaio VGN-FE41S Recovery CD

Sony Vaio VGN-FE41S Recovery CD: hallo, brauche wirklich eure hilfe!!!!!!!! hatte damals meinen laptop einen freund gegeben und er hat mir xp drauf formatiert, aber er hatte...
  5. Erfahrungen mit Sony Vaio VGN-FE41S

Erfahrungen mit Sony Vaio VGN-FE41S: Überlege, mir das Vaio VGN-FE41S von Sony zu kaufen. Was spricht für, was gegen das Teil? Kann mir jemand mit seinen Erfahrungen die...