Vaio VGN-FE41S / XP besser als Vista ?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von vaio41s, 28.02.2007.

1. #1 vaio41s, 28.02.2007
    vaio41s

vaio41s Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

hat einer von euch Windows XP auf seinem Vaio VGN-FE41S laufen ? Ich hatte gestern bereits ein so großes Problem mit Vista, das ich ein Backup einspielen musste (der Rechner ist gerade mal 4 Tage alt).

Wenn das nochmal passiert, spiele ich mit dem Gedanken wieder XP zu verwenden.

Danke, Gruss
    Andreas

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Das einzige Problem wird sein an die richtigen Treiber zu kommen. Da haben einige User Probs. Aber eigentlich muss man nur die Treiber des Vorgängermodells nehmen.

4. #3 anfaenger, 28.02.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.02.2007
    anfaenger

anfaenger Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hat es denn schon einer geschafft XP auf dem 41er-Modell zu installieren?

Von welcher Seite bekomme ich die Treiber vom 31M für XP?

5. #4 SpaceCowboy1973, 28.02.2007
    SpaceCowboy1973

SpaceCowboy1973 Ultimate Member

Benutze endlich mal die Forensuche und Google!

Habe selten einen so unfähigen User wie dich gesehen.

6. #5 anfaenger, 28.02.2007
    anfaenger

anfaenger Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe nur noch eine Frage und zwar wie bekomme ich meinen Vista-Key raus? Ist das die ProductID wenn die bei den Eigenschaften vom Computer unten stehen?

7. #6 Schripsi, 28.02.2007
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    @ vaio41s:
    Ausnahmsweise lasse ich es durchgehen, dass du 2 sehr ähnliche Threads eröffnest. Das nächste Mal bitte nur einen in dem du alle Fragen stellst. Das muss locker reichen.

http://www.notebookforum.at/showthread.php?t=12571

EDIT: Habe das zuerst ja gar nicht gesehen ... Das nenne ich ja richtig dreist. Das sind gleich 3 Threads! Finde ich absolut nicht ok, das Forum mit derart vielen neuen Threads zu einem Notebook zu überhäufen, zu dem es schon eine dermaßen große Anzahl an Threads und Diskussionen gibt.

http://www.notebookforum.at/showthread.php?t=12570

8. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z

Du kennst deinen Productkey nicht? Das gibts doch nicht... es ist doch immer ein Sticker unter den NBs.

9. #8 anfaenger, 28.02.2007
    anfaenger

anfaenger Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Nein du verstehst mich nicht. Ist die ProduktID die unter Computer -> Eigenschaften unten bei Vista steht der Key für Vist? Ja oder?

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 westpark, 01.03.2007
    westpark

westpark Forum Freak

Mein Notebook:
    Vaio VGN-FE41M
    NEIN!

Der Product KEy steht unten drauf. Wie solltest du sonst Vista installieren wenn dein PC geschrottet ist und du den Code nicht sehen kannst, weil der PC nicht richtig bootet

12. Neptun

Neptun Forum Freak

Mein Notebook:
    Asus M51SN
    Hallo

Mach das lieber nicht, XP ist einfach veraltert. Bis Du da alles so hast wie es sein soll. Xp braucht ja schon Servicepack 2, und dann wird es immer weniger Updates für alle möglichen Treiber und Programme geben.
    Versuche lieber ein wenig zu warten und die Lösung für Dein Vista-Problem wird schon mal kommen. Das System ist auf jeden Fall interessanter für die Zukunft.
    Wenn Du jetzt auf ein altes Betriebssystem zurück gehst, wird Du warscheinlich spätestens in einem halben Jahr wieder auf Vista wollen, weil es einfach das bessere und sichere Betriebssystem ist und sich durchsetzen wird, wie bei allen anderen Betriebssystemen vorher auch. Kaum einer ist bei Win 98 geblieben, alle sind so nach und nach auf XP umgestiegen, genauso wird es auch bei Vista sein.
    Gruß

Thema:

Vaio VGN-FE41S / XP besser als Vista ?

Die Seite wird geladen...

Vaio VGN-FE41S / XP besser als Vista ? - Ähnliche Themen

1. Vaio FE Kann man auf Sony Vaio VGN-FE41S XP und Vista Home Premium instalieren?

Kann man auf Sony Vaio VGN-FE41S XP und Vista Home Premium instalieren?: Hallo liebes Forum, Bin Neuling auf Euer Forum Seite. Konntet Ihr mir villeicht ein guten Rat geben? Ich besitze einen Vaio VGN-FE41S seit...
  2. V Sony Vaio VGN-FE41S

V Sony Vaio VGN-FE41S: verkaufe einen gut erhaltenen Sony Vaio VGN-FE41S Core 2 Duo T5500 2x 1.66GHz • 2048MB (2x 1024MB) • 160GB • DVD+/-RW DL • NVidia GeForce Go...
  3. [V]: Sony Vaio VGN-FE41S

[V]: Sony Vaio VGN-FE41S: Hallo, überlege derzeit meinen gut erhaltenen Vaio zu verkaufen. Gekauft habe ich es direkt beim Launch von Vista, müsste der 1. Februar 2007...
  4. Sony Vaio VGN-FE41S Recovery CD

Sony Vaio VGN-FE41S Recovery CD: hallo, brauche wirklich eure hilfe!!!!!!!! hatte damals meinen laptop einen freund gegeben und er hat mir xp drauf formatiert, aber er hatte...
  5. Erfahrungen mit Sony Vaio VGN-FE41S

Erfahrungen mit Sony Vaio VGN-FE41S: Überlege, mir das Vaio VGN-FE41S von Sony zu kaufen. Was spricht für, was gegen das Teil? Kann mir jemand mit seinen Erfahrungen die...