VAIO VGN-FS 195 Suchfenster geht immer auf! Was tun?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Streptopoppe, 07.04.2008.

1. #1 Streptopoppe, 07.04.2008
    Streptopoppe

Streptopoppe Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

ich hab ein Vaio VGN-FS 195 das ist schon 2 Jahre alt, also keine Garantie mehr drauf.
    Jetzt ist es so, das wenn ich im Internet surfe immer unten die Suchleiste aufgeht und die Maus, dann immer automatisch unten in das Suchfenster reinspringt. Darum kann ich nichts mehr im Internet machen.
    Und auch wenn ich nicht im Internet bin, macht er immer das Windows Suchfenster auf. Und kann auch nichts mehr in Ruhe am Rechner machen, weil dauernd das Suchfenster aufgeht.
    Ich habe schon die Festplatte formatiert, weil ich dachte es könnte ein Software Fehler sein, aber danach war das Problem auch noch da.

Kennt ihr das Problem?
    Woran könnte das liegen?

Danke

Streptopoppe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wishestoeternit, 07.04.2008
    wishestoeternit

wishestoeternit Forum Freak

Mein Notebook:
    DELL Studio 17", 2x2,4Ghz, 4GB
    Heißt das du hast Windows komplett neu installiert?

Hast du schon mal eine andere Maus angeschlossen? Ich denke das ist zwar ziemlich unwahrscheinlich, aber ich würds versuchen...

4. #3 Streptopoppe, 08.04.2008
    Streptopoppe

Streptopoppe Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ja ich hab Windows komplett neu installiert.
    Hab auch ne neue Festplatte drin. Vor und nach dem Plattentausch war das Problem mit dem Suchfenster.

Ich hab immer mit einer "Externen"-Maus gearbeitet und hab auch verschiedene probiert, hat aber nichts geholfen, ...

:(

Thema:

VAIO VGN-FS 195 Suchfenster geht immer auf! Was tun?

Die Seite wird geladen...

VAIO VGN-FS 195 Suchfenster geht immer auf! Was tun? - Ähnliche Themen

1. Vaio FS Sony Vaio VGN-FS215B oder PCG-7A1M

Sony Vaio VGN-FS215B oder PCG-7A1M: Sony Vaio VGN-FS215B oder PCG-7A1M welche Modellbezeichnung ist richtig Hallo, ich habe ein Problem, ich habe eine defektes Sony Vaio Notebook...
  2. Vaio FS win7 Memory Stick Treiber (VAIO VGN-FS215E)

win7 Memory Stick Treiber (VAIO VGN-FS215E): Der Memory-Stick wird von win7 erkannt, wenn man den xp-Treiber leicht geändert installiert: 1.von Sony den xp-Treiber FS2-MemoryStick...
  3. Vaio (diverse) Vaio VGN-FS485B und Treiber ?

Vaio VGN-FS485B und Treiber ?: Hallo Gemeinde Ich habe dieses alte Notebook reaktiviert und weil das Teil nur noch auf der HDD werkelte und nicht mehr bedienbar war, habe ich...
  4. Vaio FS Windows7 (32bit) auf dem Sony Vaio VGN-FS215E installieren

Windows7 (32bit) auf dem Sony Vaio VGN-FS215E installieren: Dieser Beitrag richtet sich an all jene, die ihren VAIO VGN-FS215E auf Win7 aufrüsten wollen/müssen. Ggf. lassen sich hiermit auch ähnliche...
  5. Vaio FS Vaio VGN-FS515E Bios Passwort vergessen

Vaio VGN-FS515E Bios Passwort vergessen: Hallo, ihr seid meine letzte Hoffnung. Ich habe bei meinen Sony NB das Bios Passwort vergessen. Der Windowsboot funktioniert ganz normal....