Vaio VGN-FS115B Macht nichts mehr!

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von toschilie, 07.06.2007.

1. #1 toschilie, 07.06.2007
    toschilie

toschilie Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo an alle,

bin der neue komme jetzt öffter :)

Ich hab gleich ein, ich denke mal schweres Problem. ;)

Mein Notebook Vaio VGN-FS115B sagt kein piep mehr, ich bin im netz gesurft und dann alles aus, aus heiterem himmel. Keine led leuchtet mehr, nichts.

Total tod.

Hab schon mal per google gesucht da hab ich rausgefunden das es die Mainboard batterie sein könnte, habe mir eine neue bestellt und eingenbaut aber immer noch nichts.

Wenn ich den anknopf drücke dann kommt ein sehr leises klack geraüch aus der nähe des lüfters ca 3-4 mal klack und das war es auch.

Bitte um hilfe :confused: wenn mir noch zu helfen ist.:)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Closertogod, 08.06.2007
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Garantie da Mainboarddefekt? Allerdings wenn jemand sieht das du an dem Ding selber rumgeschraubt hast ist es esiig mit der Garantie.

Thema:

Vaio VGN-FS115B Macht nichts mehr!

Die Seite wird geladen...

Vaio VGN-FS115B Macht nichts mehr! - Ähnliche Themen

1. Probs mit Vaio VGN-FS115B

Probs mit Vaio VGN-FS115B: Hallo ich habe ein großes Problem mit meinem Laptop. undzwar schätz ich mal das entweder der Arbeitsspeicher ne macke hat oder die Grafikkarte....
  2. Sony Vaio VGN-FS115B

Sony Vaio VGN-FS115B: hallo ist ein hochtakten des grafikchips möglich? wenn ja mit welcher software? Danke
  3. sony vaio VGN-FS115B was haltet ihr von dem Preis ?

sony vaio VGN-FS115B was haltet ihr von dem Preis ?: 13451 hallo an die vaio gemeinde, ich wollte wissen was ihr von diesem Preis haltet. in meiner stadt vertreibt ein discounter (lebensmittel)...
  4. sony vaio VGN-FS115B, 4 Monate alt mit Original VGP-BPL2 - 1

sony vaio VGN-FS115B, 4 Monate alt mit Original VGP-BPL2 - 1: 6602 Verkaufe mein 4 Monate altes FS115B Notebook inkl. 7200mAh Akku. Das Notebook ist vom Zustand her perfekt und wurde nur selten genutzt....
  5. Kurzbericht vom Sony Vaio VGN-FS115B

Kurzbericht vom Sony Vaio VGN-FS115B: 570 Hallo! offenbar hat Euer Daumendrücken gewirkt, denn der Postbote hat mir gegen 11:00 Uhr meinen nagelneuen Sony Vaio VGN-FS115B...