Vaio Vgn-fs285h

Wenn du schon versucht hast mit dem Task-Manager alle anderen Programme zu schließen und es trotzdem nicht geht, dann hilft sicherlich folgendes Vorgehen:

Wenn du noch nicht viel auf dem Notebook eingerichtet bzw. gespeichert hast kannst du das Notebook ja mal wieder auf den Auslieferungszustand zurücksetzen. (Beim booten Taste F10 drücken und dann System wiederherstellen) Danach sollte normalerweise alles wieder gehen, aber alle deine Daten sind dann auch weg, das Notebook ist danach wie gerade neu gekauft und zum ersten Mal eingeschaltet. Das ist nicht die einfachste Methode, aber diejenige die den größten Erfolg verspricht ;)

Oder hast du die Recovery-Partition ganz gelöscht, indem du selbst partitioniert hast?.

PS: Was willst du überhaupt mit dem Vaio Recovery-Tool machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
HI,

hast du noch eine andere Software installiert, die auf die Recovery Partition des Vaios zugreift, etwa Acronis Disk Director oder True Image?
Oder hast du die Recovery Partition schon komplett gelöscht?

Irgendwas scheint nämlich damit nicht zu stimmen...

Thorsten
 
4eversr u. Thorsten danke für eure antworten. ich habe schon ganz viel auf mein Notebook gespeichert . und ich habe 3 Probelmme

1:mein Suchen im Start geht nicht auf

2:Mein Internet Explorer macht nur die Start Seite auf und bei alle andere Browsers geht auch nur die Start Seite auf .ich bin jetzt nicht auf mein Notebook ich bin bei ein freuen aus im Internet

3:diese VAIO Recovery Utility geht nicht auf

ich wollte mit VAIO Recovery Utility mein Computer fomatieren weil ich habe nicht die CD dafür ich habe nur Recovery Utility.
 
und ich habe noch vergessen zu erwenen ich habe gar nicht mit mein VAIO Recovery Utility gemacht und nicht gelöscht.Und kein Programm die so ist wie VAIO R.U
 
miran schrieb:
ich habe schon ganz viel auf mein Notebook gespeichert.

miran schrieb:
ich wollte mit VAIO Recovery Utility mein Computer fomatieren weil ich habe nicht die CD dafür ich habe nur Recovery Utility.

Du weißt, dass wenn du das Notebook formatierst, dass deine Daten weg sind?

Besser vorher auf DVD brennen, so kann man üble Überraschungen vermeiden. :D
 
ist besser als jetzt wo nichts geht wen alles weg ist. Aber wen das nicht auf geht weiß ich nicht was ich machen soll ,und wen ich die CD bestelle kostet es 75 euro.
 
Hast du schonmal versucht während des Bootvorgangs (also kurz nachdem du das Notebook einschaltest) die Taste "F10" zu drücken. Dann müsste sich das Vaio Recovery auch starten lassen, ganz ohne Windows...
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Beschreibung hört sich für mich an, als ob dein System komplett hinüber ist...
Neuinstallation wäre nach Datensicherung auf jeden Fall ratsam!
Vielleicht klappt ja der Tipp mit F10 drücken.;)

Thorsten
 
ich danke euch für eure antworten ich habe es mit der f10 taste versucht und das hat geklapt,und jetzt geht ales wieder .:D :D :D :D
 
Super,

wieder jemandem geholfen, der nicht seine Anleitung des Vaios gelesen hat.:D

Thorsten
 

Ähnliche Themen

Suche beleuchtete Tastatur für Sony Vaio VPC-F13

Vaio AW VGN-AW31ZJ wiederbeleben

SVE 1713Y1EB geht plötzlich aus

Sony Vaio Upgrade auf Win.10

Sony Vaio Assist Taste funktioniert nicht

Zurück
Oben