Vaio FS Vaio vgn fs285m problem

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von JJ McClure, 25.09.2009.

1. #1 JJ McClure, 25.09.2009
    JJ McClure

JJ McClure Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Ich hab ein VAIO VGN FS285M, bei dem seit heute der Schirm dunkel bleibt.
    Alle 3 Kontrollleuchten, rechts zwischen den S1+S2 und der Einschalttaste leuchten dauernd.
    Das DVD Laufwerk lässt sich öffnen, eine Disk wird auch erkannt.
    Hab schon die Speicher rausgenommen/getauscht.

Vielleicht hat ja einer einen Tipp ..... :confused:

THX!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Vaio vgn fs285m problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. notebook vgn-ar31m : kontrollleuchten

Die Seite wird geladen...

Vaio vgn fs285m problem - Ähnliche Themen

1. Vaio FS Akku für Vaio FS285M gesucht

Akku für Vaio FS285M gesucht: Hallo, mein Vaio FS285M ist nun vier Jahre alt, dafür suche ich nun einen neuen Akku. Dazu folgendes, fast vor einem Jahr ging der originale...
  2. RAM aufrüsten - VAIO FS285M

RAM aufrüsten - VAIO FS285M: hallo, kann man ein sony vaio fs285m wirklich ned erweitern? auf der sony seite steht das: WICHTIGER HINWEIS: * Bitte beachten Sie,...
  3. Vaio FS285M - Lüfter unter Vista lauter

Vaio FS285M - Lüfter unter Vista lauter: Hallo, mir ist aufgefallen, dass der CPU Lüfter meines Vaios FS285M unter Vista lauter ist als unter XP. Habe NHC installiert, aktuell taktet...
  4. Vaio FS285M, Vista - FN Tasten ohne Funktion

Vaio FS285M, Vista - FN Tasten ohne Funktion: Hallo, ich habe mir heute Vista auf mein Vaio installiert, soweit so gut. Es wurde auch alles bis auf den Memory Stick Kartenleser alles...
  5. Neoprenhülle für Vaio FS285M gesucht

Neoprenhülle für Vaio FS285M gesucht: Hallo, ich suche für mein Vaio FS285M eine Neoprenhülle für den Transport zwischendurch. Ich habe bei Amazon eine von Dacota im Auge, nur...