VAIO VGN-FS286H recovery Problem Taste F10

M

marimba

Gesperrt
ich habe Sony VAIO Notebook VGN-FS285H
möchte Wiederherstellung durchfuehren, weil Virus im System,

Laut Handbuecher gehts auch ohne recovery CD mit Taste F10, aber wenn ich die beim Starten druüke, werde nach einem Passwort gefragt. Wo kann ich diesen wiederfinden?, habe keinen Passwort erstellt.

Wenn ihr mir Tipp geben könntet, wäre ich froh.
vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wie schaut denn der Bildschirm aus, in dem du das Passwort eingeben sollst?
Denn die Wiederherstellungskonsole ist keinesfalls Passwort gesichert...
Ich gehe auch davon aus, dass du das FS285H hast - oder?

Thorsten
 
Thorsten schrieb:
Hallo,

wie schaut denn der Bildschirm aus, in dem du das Passwort eingeben sollst?
Denn die Wiederherstellungskonsole ist keinesfalls Passwort gesichert...
Ich gehe auch davon aus, dass du das FS285H hast - oder?

Thorsten

Hallo Thorsten,

stimmt, ich habe VGN-FS285H.
Der Bildschirm beim F10 druecken ist schwarz, dann kommt kleines Fenster mit [enter password], nach Eingabe kommt [System disabled]
muss man vielleicht F10+Alt drueken?

Ich habe folgendes Problem mit meinem Windows
- die Festplate ist ploetzlich voll geworden, wenn ich was loesche, dann neue starte, ist die Festplate wieder voll.
- beim Versuch einige Programme zu oeffnen kommt die Meldung:
Auf das angegebene Geraet, bzw. den Pfand oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfuegen nicht ueber ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu koennen.
Was koennte das sein, ein Virus?

Danke,
marimba
 
Dein Problem ist für micht nicht nachvollziehbar, dies würde ich gerne mal sehen, was aber nicht möglich ist.:D
Du drückst F10 aber nachdem das Vaio Logo erscheint ist, oder?

Thorsten
 
Thorsten schrieb:
Dein Problem ist für micht nicht nachvollziehbar, dies würde ich gerne mal sehen, was aber nicht möglich ist.:D
Du drückst F10 aber nachdem das Vaio Logo erscheint ist, oder?

Thorsten

genau das, wie im Handbuch beschrieben ist :confused:
 
Du darfst nicht zu früh drücken, sonst wählst Du irgendwas anderes, nur nicht die Recover-Partition.

Aber die Symptome müssen kein Virus sein. Check doch lieber mal, wie voll die Platte ist und wieviel davon von wem oder was belegt wird. Was heisst "was löschen" ? wieviel bringt das "was löschen" denn ?
 
Brunolp12 schrieb:
Du darfst nicht zu früh drücken, sonst wählst Du irgendwas anderes, nur nicht die Recover-Partition.

Aber die Symptome müssen kein Virus sein. Check doch lieber mal, wie voll die Platte ist und wieviel davon von wem oder was belegt wird. Was heisst "was löschen" ? wieviel bringt das "was löschen" denn ?

ich habe eigene Daten, wie Fotos usw. auf das Laufwerk D verschoben, das ist ja ein paar GB.
Ordner "WINDOWS" ist mit 3,13 GB belegt, kann`s sein?, kommt mir zu gross vor.

Habe noch mal mit F10 versucht, blau Fensterchen "Enter Password", nach Engabe dreier Zeiler: "Setup Warning"
"Invalid Password"
[Continue]
 
Brunolp12 schrieb:
Du darfst nicht zu früh drücken, sonst wählst Du irgendwas anderes, nur nicht die Recover-Partition.

Aber die Symptome müssen kein Virus sein. Check doch lieber mal, wie voll die Platte ist und wieviel davon von wem oder was belegt wird. Was heisst "was löschen" ? wieviel bringt das "was löschen" denn ?

habe gerade geprueft: Ordner "Norton Antivirus" hat 14,0 GB!!!!!?[/B]
 
marimba schrieb:
habe gerade geprueft: Ordner "Norton Antivirus" hat 14,0 GB!!!!!?[/B]

Schau dir Norton mal genauer an, eventuell hast du wirklich einen Virus und Norton verschiebt alles in Quarantäne...

Thorsten
 
marimba schrieb:
Habe noch mal mit F10 versucht, blau Fensterchen "Enter Password", nach Engabe dreier Zeiler: "Setup Warning"
:confused: das klingt für mich eher nach nem BIOS-Kennwort

marimba schrieb:
Schau dir Norton mal genauer an, eventuell hast du wirklich einen Virus und Norton verschiebt alles in Quarantäne...
das glaub ich auch., das ist eine ungewöhnliche Grösse
 
Thorsten schrieb:
Schau dir Norton mal genauer an, eventuell hast du wirklich einen Virus und Norton verschiebt alles in Quarantäne...

Thorsten

kann ich alle Dateien aus Quarantäne löschen??
 
Brunolp12 schrieb:
:confused: das klingt für mich eher nach nem BIOS-Kennwort


Wie soll ich weiter vorgehen, wo liest mann BIOS-Kennwort ab??
 

Ähnliche Themen

Sony Vaio VGN-AR11S Recovery Datenträger

Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk

Vaio (diverse) SVE 1112M1EW Wiederherstellen - Automatische Reparatur

Vaio S SVS13A1C5E : Windows 7 startet nicht mehr - brauche Hilfe!

Vaio EC Neu-Aufsetzen über Recovery-DVDs funktioniert nicht?

Zurück
Oben