vaio VGN-FS315H: Grafikkarte hängt sich ständig auf...

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Charlytheking, 05.04.2006.

1. #1 Charlytheking, 05.04.2006
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.2006
    Charlytheking

Charlytheking Forum Newbie

Hallo miteinnander,
    ich bin neu hier im Forum und habe folgende Frage:
    Wie oben beschrieben habe ich ein Vaio VGN-FS315H mit 128 MB Grafikkarte.
    Zur Zeit spiele ich recht gern "Need for Speed - Most Wanted", dies funktioniert in etwa 1-2 Stunden (manchmal länger oder auch kürzer) ohne Probleme.
    Jedoch hängt sich irgendwann dann immer die Grafikkarte auf, mir bleibt nichts anderes über als zu reseten und der Fehlerbericht gibt mir immer die NVIDIA-Grafikkarte als Problem an, jedoch ohne Lösungsbericht.
    Kann ich diesem Problem in irgendeiner Weise beikommen (vielleicht auch durch das Nachrüsten einer besseren Grafikkarte), habe ich vielleicht irgendeine Einstellung falsch, oder ist dieses Lappy einfach zu schwach für dieses Spiel?
    Die Auflösungs-Parameter habe ich ohnehin auf ganz niedrig eingestellt!
    Ich wäre sehr dankbar, wenn mir von Euch jemand einen guten Rat geben könnte,
    Danke
    Charlytheking

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 06.04.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

eventuell ist dies ein Hitzeproblem, bin mir aber nicht sicher.
    Würde zuerst mal einen aktuellen Treiber installieren und dann erneut versuchen.
    Infos zur Installation neuer Treiber findest du in unserer Suche, es existiert ein Thread dazu mit Anleitung etc.

Thorsten

4. #3 Charlytheking, 09.04.2006
    Charlytheking

Charlytheking Forum Newbie

Hallo Thorsten,
    ich haben letztens auf der sony-vaio-seite versucht, einen neuen treiber für meine Grafikkarte zu installieren, da mich NVIDIA dorthin verwiesen hat. Jedoch habe ich keinen Treiber für eine Grafikkarte gefunden. Wo kann ich diesen auf eurer Seite bekommen?
    Gruß, CharlyTheKing

5. #4 Thorsten, 09.04.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI

auf unserer Seite findest du leider keine Treiber.
    Aber hier ist ein Link mit Anleitung wie du einen Treiber installierst und auch eine Downloadquelle.

KLICK

Hoffe es hilft dir,

Thorsten

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

vaio VGN-FS315H: Grafikkarte hängt sich ständig auf...

Die Seite wird geladen...

vaio VGN-FS315H: Grafikkarte hängt sich ständig auf... - Ähnliche Themen

1. Vaio FS SONY VAIO VGN-FS315H Sehr großes Problem mit Recovery...

SONY VAIO VGN-FS315H Sehr großes Problem mit Recovery...: Also ersteinmal ich hasse diesen Laptop....aber ich bin Student und darauf angewiesen, kann mir keinen neuen kaufen.... Das DVD Laufwerk ist...
  2. Vaio FS Probleme mit Ersatzakku für VAIO VGN-FS315H

Probleme mit Ersatzakku für VAIO VGN-FS315H: Hallo zusammen, besitze seit 3 Jahren einen VGN-FS315H. Der Originalakku ist seitens Sony-Style nicht mehr lieferbar. Deshalb musste ich auf...
  3. Vaio VGN-FS315H - DVD brennen

Vaio VGN-FS315H - DVD brennen: Hallo habe folgendes Problem! Ich kann mit meinem Brenner komischer Weise keine DVD´s mehr brennen! Das brennen von CD´s funktioniert ohne...
  4. Problem nach Format C: Vaio VGN-FS315H

Problem nach Format C: Vaio VGN-FS315H: Hi hab vor kurzem meinen laptop formatiert leider lief nich alles ganz so glatt! Und zwar funktioniert die soundkarte nicht. Folgende...
  5. Prozessorupgrade Vaio VGN-FS315H

Prozessorupgrade Vaio VGN-FS315H: Nachdem ich der eher mäßigen Arbeitsgeschwindigkeit meines VGN-FS315H bereits durch eine 7200rpm-Platte und 2 GB DDR2-Ram auf die Sprünge geholfen...