Vaio (diverse) Vaio VGN-FS485B und Treiber ?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Cobra427, 18.08.2013.

1. #1 Cobra427, 18.08.2013
    Cobra427

Cobra427 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Asus Eee Pad Transoformer TF30
    Hallo Gemeinde
    Ich habe dieses alte Notebook reaktiviert und weil das Teil nur noch auf der HDD werkelte und nicht mehr bedienbar war, habe ich viel deinstalliert und gesäubert.
    Jetzt benötige ich Treiber.
    - gibt es ein Update-Programm von Sony das mir alle Arbeit abnimmt ?
    - es funktioniert die FN Taste nicht, welchen Treiber benötige ich bzw. wo bekomme ich diesen ?
    - es wird mir ein fehlender Treiber für ein PCI Device gemeldet, automatisch kann er dazu keinen passenden Treiber finden.

+ welche Dinge, Treiber, Software kann man de-/installieren damit der Lappi nicht ständig auf der HDD läuft ?

vielen Dank
    mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gerome

gerome Forum Freak

Mein Notebook:
    VPCL21S1E, VPCZ21C5E, VPCP11
  4. #3 Cobra427, 19.08.2013
    Cobra427

Cobra427 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Danke, habe mich dazu entschlossen mit den Images alles neu zu machen.
    Gr.

5. #4 Cobra427, 20.08.2013
    Cobra427

Cobra427 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Ich möchte den Laptop so gut es nur geht von jeglichem Unrat oder Belastung befreien. Er soll so schnell wie möglich werden.
    Welche Dienste, Programme kann ich deinstallieren um nicht Gerätetreiber oder Funktionen (FN-Taste) zu verlieren ?
    Mit welchen Programmen kann ich den "Rest" dann optimieren. Ich verwende dazu CCleaner, Defraggler und JetCleaner. Gibts was freeware besseres?
    Vielen Dank
    Gr.

Anhänge:

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Vaio VGN-FS485B und Treiber ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vaio cpu auslastung

Die Seite wird geladen...

Vaio VGN-FS485B und Treiber ? - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Sony Vaio VGN-FS485B

[Verkaufe] Sony Vaio VGN-FS485B: Verkaufe mein 2 Jahre altes NB.Es ist ein Sony Vaio VGN-FS485B wie oben geschrieben. Es weißt normale Gebrauchsspuren auf. Details: 80 GB HDD...
  2. Hilfe bitte bezügl Sony Vaio VGN-FS485B

Hilfe bitte bezügl Sony Vaio VGN-FS485B: Moin, moin, wer kann einem absoluten daU helfen - nicht lachen! Ich habe es sehr häufig, dass wenn ich mit der Notebook-Tastatur in "WORD"...
  3. Test bei Notebookcheck - Sony Vaio VGN-FS485B

Test bei Notebookcheck - Sony Vaio VGN-FS485B: Das Centrino Einstiegsgerät von Sony will trotz "veralteter" Technik mit günstigem Preis und ansprechendem Design punkten. Ob das Gesamtwerk...
  4. Vaio VGN-FS485B zu empfehlen?

Vaio VGN-FS485B zu empfehlen?: Hallo. Nachdem ich nun leider einige sehr enttäuschende Notebooks angetestet habe, möchte ich nun mein Glück bei Sony versuchen. Und zwar...
  5. niedermeyer angebot sony vaio vgn-fs485b

niedermeyer angebot sony vaio vgn-fs485b: hallo! hab mich gerade angemeldet! mal grüße an alle :-) gestern ist mir mein nb eingegangen, war ein altes acer travelmate und jetzt schau...