Vaio VGN-FS485B zu empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von canuck97, 17.09.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 canuck97, 17.09.2006
    canuck97

canuck97 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo.
    Nachdem ich nun leider einige sehr enttäuschende Notebooks angetestet habe, möchte ich nun mein Glück bei Sony versuchen. Und zwar interessiere ich mich für das Vaio VGN-FS485B. Mir ist bewusst, dass es sich dabei um ein "älteres" Gerät handelt, jedoch brauche ich primär einfach ein Notebook für einfache Office und Internet-Tätigkeiten. Insonfern benötige ich also keine hochgezüchteten CoreDuos o.ä. Ich würde das Gerät zusätzlich auf insges. 1 GB RAM aufrüsten.
    Meine Hauptkriterien sind eine gute Verarbeitung, ein aktzeptables Display und ein angenehmer bis leiser Geräuschpegel. Daher würde mich nun interessieren, was hier andere Sony Kenner und User zu dem Gerät sagen können? Ihr würdet mir mit Einschätzungen sehr helfen. Danke!

Canuck

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 deichgraf, 17.09.2006
    deichgraf

deichgraf Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5741 ZG
    wurdest HIER doch schon Prima beraten ;)

4. #3 DeltaFox, 17.09.2006
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Stimmt, und was erwartest du dir jetzt hier?

Hier sind teilweise die gleichen Leute anwesend wie "drüben".

Natürlich ist die Beratung bei uns um einige Klassen besser, aber du hast ja schon "drüben" gefragt. :)

Drum schliesse ich mal den Thread.

Thema:

Vaio VGN-FS485B zu empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Vaio VGN-FS485B zu empfehlen? - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Vaio VGN-FS485B und Treiber ?

Vaio VGN-FS485B und Treiber ?: Hallo Gemeinde Ich habe dieses alte Notebook reaktiviert und weil das Teil nur noch auf der HDD werkelte und nicht mehr bedienbar war, habe ich...
  2. [Verkaufe] Sony Vaio VGN-FS485B

[Verkaufe] Sony Vaio VGN-FS485B: Verkaufe mein 2 Jahre altes NB.Es ist ein Sony Vaio VGN-FS485B wie oben geschrieben. Es weißt normale Gebrauchsspuren auf. Details: 80 GB HDD...
  3. Hilfe bitte bezügl Sony Vaio VGN-FS485B

Hilfe bitte bezügl Sony Vaio VGN-FS485B: Moin, moin, wer kann einem absoluten daU helfen - nicht lachen! Ich habe es sehr häufig, dass wenn ich mit der Notebook-Tastatur in "WORD"...
  4. Test bei Notebookcheck - Sony Vaio VGN-FS485B

Test bei Notebookcheck - Sony Vaio VGN-FS485B: Das Centrino Einstiegsgerät von Sony will trotz "veralteter" Technik mit günstigem Preis und ansprechendem Design punkten. Ob das Gesamtwerk...
  5. niedermeyer angebot sony vaio vgn-fs485b

niedermeyer angebot sony vaio vgn-fs485b: hallo! hab mich gerade angemeldet! mal grüße an alle :-) gestern ist mir mein nb eingegangen, war ein altes acer travelmate und jetzt schau...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.