Vaio FW Vaio VGN-FW11J Aschlüsse

F

freshlover86

Forum Newbie
Hallo erstmal,

ich habe mir ein Vaio VGN-FW11J bestellt. Kanns auch kaum noch abwarten bis es endlich da ist.
Zu meinem Problem auf der Seite vom Otto Versand bzw Baur Versand steht bei den Anschlüssen S-Video out vorhanden aber auf der Sony Seite bzw auf den Bildern ist nichts davon zu sehen.
Mein Fernseher hat einen S-Video eingang deswegen wäre es für mich sehr wichtig das es vorhanden ist.
Wenn nicht gibt es irgendeine möglichkeit das Notebook mit meinen Fernseher zu verkabeln über HDMI vom Notebook?
 
Hallo noch einmal es ist doch sicherlich möglich das mir jmd netterweise meine Frage beantwortet.

Vielen Dank im Voraus
 
Nein, ist leider nicht vorhanden... musst du über einen Adapter regeln :)

lg
 
Danke für die Hilfe könntest du mir auch noch sagen was für ein Adapter ich genau benötige?
 
Dankeschön wenn du mir jetzt noch sagen kannst wie es mit der Qualität aussieht in dieser Anschlussform dann bin ich entgültig befriedigt

edit Habe einen Rückprojecktionsfernseher 42"
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du denn für einen Fernseher? Noch nen "alten" Röhrenbildschirm?

Bei den Röhrenbildschirmen ist die Qualität vom PC aus meist sowieso nicht so brilliant, allerdings kann ich dazu nicht viel sagen, da noch nie sowas getestet hab - nur via HDMI an einen HD Fernseher, was definitiv bestens funktioniert :)

lg
 

Ähnliche Themen

Kaufberatung Uni Laptop ab 500€

Vaio (diverse) LautstärkeRegler auf VAIO VGN-FZ31S verschwunden !!!

Multimedia Ultra-/ Notebook für Uni Bis 750 Euro?

Vaio FW Neuinstallation Vista auf VGN-FW11J

Laptop für die Uni

Zurück
Oben