Vaio FW Vaio VGN-FW11J Aschlüsse

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von freshlover86, 07.10.2008.

1. #1 freshlover86, 07.10.2008
    freshlover86

freshlover86 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo erstmal,

ich habe mir ein Vaio VGN-FW11J bestellt. Kanns auch kaum noch abwarten bis es endlich da ist.
    Zu meinem Problem auf der Seite vom Otto Versand bzw Baur Versand steht bei den Anschlüssen S-Video out vorhanden aber auf der Sony Seite bzw auf den Bildern ist nichts davon zu sehen.
    Mein Fernseher hat einen S-Video eingang deswegen wäre es für mich sehr wichtig das es vorhanden ist.
    Wenn nicht gibt es irgendeine möglichkeit das Notebook mit meinen Fernseher zu verkabeln über HDMI vom Notebook?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 freshlover86, 08.10.2008
    freshlover86

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo noch einmal es ist doch sicherlich möglich das mir jmd netterweise meine Frage beantwortet.

Vielen Dank im Voraus

4. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Nein, ist leider nicht vorhanden... musst du über einen Adapter regeln :)

lg

5. #4 freshlover86, 09.10.2008
    freshlover86

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke für die Hilfe könntest du mir auch noch sagen was für ein Adapter ich genau benötige?

6. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
  7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 freshlover86, 09.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.2008
    freshlover86

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Dankeschön wenn du mir jetzt noch sagen kannst wie es mit der Qualität aussieht in dieser Anschlussform dann bin ich entgültig befriedigt

edit Habe einen Rückprojecktionsfernseher 42"

9. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Was hast du denn für einen Fernseher? Noch nen "alten" Röhrenbildschirm?

Bei den Röhrenbildschirmen ist die Qualität vom PC aus meist sowieso nicht so brilliant, allerdings kann ich dazu nicht viel sagen, da noch nie sowas getestet hab - nur via HDMI an einen HD Fernseher, was definitiv bestens funktioniert :)

lg

Thema:

Vaio VGN-FW11J Aschlüsse

Die Seite wird geladen...

Vaio VGN-FW11J Aschlüsse - Ähnliche Themen

1. Vaio FW Garantiefall Sony Vaio VGN-FW11J

Garantiefall Sony Vaio VGN-FW11J: Kein Garantiefall laut Sony - Bruch der Halterung der Netzteilbuchse - Typ VGN-FW11J Moin! Bin grad auf Euer Forum gestossen, da ich etwas...
  2. Vaio VGN-AW41ZF

Vaio VGN-AW41ZF: Hallo Gemeinde ! Mein NB wird heiss, obwohl ich beim Fachhandel den Lüfter reinigen ließ! Mein Fotoprogramm lädt die dicken Dateien nur...
  3. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  4. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...
  5. Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk

Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk: Hi, ich möchte meinen Vaio auf Werkeinstellungen zurücksetzen. Ich besitze keine Disk dafür. Mein Vaio ist derzeit mit einer falschen Disk...