Vaio FW Vaio VGN-FW11ZU reinigen

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von takima, 30.03.2011.

1. #1 takima, 30.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 30.03.2011
    takima

takima Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi :D
    Ich besitze einen VAIO FW11ZU und habe seit ca. einem Monat das nervige Problem, dass die Tasten überhaupt nicht mehr funktionieren.
    Ich muss mühsam auf alle Tasten kloppen, der Grund dafür ist 100 pro der Dreck der dadrunter rumlungert.
    Den Laptop habe ich seit ungefähr 2 1/2 Jahren also schon sehr lange, wurde noch nie gereinigt.
    Habe mir auch schon Tutorial Videos angeschaut wie man die komplette Tastatur ausbaut,
    wollte aber vorher noch mal sicher gehen ob es einen einfacheren weg gibt der nicht so riskant ist.
    Ich weiß schon über diesen Druckluftspray habe aber keinen hier, gibt es da nicht einen Weg
    mit dingen die Zuhause rumliegen zu säubern zb. Fön(kalt natürlich) oder mit dem Staubsauger?
    Ich möchte nur sicher gehen ich mache nichts kaputt. Es wurden sicherlich schon viele Fragen zu diesem Thema gestellt,
    aber ich wäre wirklich sehr froh darüber falls ich genaue Antworten auf exakt meine Fragen kriegen könnte
    zb. direkte vorgehensweise die Tasten zu reinigen ohne sie zu beschädigen worauf ich acht geben muss usw..
    Falls mir jemand helfen kann, Vielen Dank :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. takima

takima Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Habe jetzt doch gewagt meinen VAIO aufzumachen lief alles glatt, bis auf das ich ein paar Tasten wohl falsch wieder reingemacht habe muss ich demnächst nochmal machen.
    Jedoch fiel mir auf das einige Tasten immer noch das selbe Problem haben aber nicht mehr so schlimm:D Könnte die Tastatur kaputt sein? Oder der restliche Dreck?(habe nicht die weißen plastik teile unter den Tasten abgemacht) also eine ganz spezielle Frage falls ich die ganze Tastatur ab montieren möchte wie kann ich diesen dicken Kabel der die Tastatur mit dem Laptop verbindet abstecken? ich habe den nicht angefasst da ich nicht wirklich wusste wie ichs abstecken kann:(

Thema:

Vaio VGN-FW11ZU reinigen

Die Seite wird geladen...

Vaio VGN-FW11ZU reinigen - Ähnliche Themen

1. Vaio FW Vaio VGN-FW11S oder VGN-FW11ZU kaufen?

Vaio VGN-FW11S oder VGN-FW11ZU kaufen?: Hallo, ich möchte mir eine neues Notebook bestellen und habe mich auf die neuen Vaio`s VGN-FW11S und VGN-FW11ZU eingeschossen, da ich ein...
  2. Vaio VGN-AW41ZF

Vaio VGN-AW41ZF: Hallo Gemeinde ! Mein NB wird heiss, obwohl ich beim Fachhandel den Lüfter reinigen ließ! Mein Fotoprogramm lädt die dicken Dateien nur...
  3. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  4. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...
  5. Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk

Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk: Hi, ich möchte meinen Vaio auf Werkeinstellungen zurücksetzen. Ich besitze keine Disk dafür. Mein Vaio ist derzeit mit einer falschen Disk...