Vaio FW VAIO VGN-FW21M von Vista auf XP migrieren

OK, ich wollte damit nur sagen, dass VMware aktuell stabiler unter XP als unter Vista läuft und ich da VMware unter XP auch mehr traue, da ich in dieser Konstellation VMware sehr sehr gut kenne.

Ich wollte mit VMware auch nur beschreiben, warum ich überhaupt auf XP migrieren möchte. Das ursprüngliche Problem bleibt natürlich.

Also, noch einmal 1.000 Dank allen, die mich hier auf den rechten Pfad gebracht haben und ihre Freizeit am Sonntag für meine Dusseligkeit geopfert haben. Ich baue mir nun eine XP-CD für das Notebook und hoffe, dass ich irgendwo XP-Treiber für das VGN-FW21M finde.
 
Ich baue mir nun eine XP-CD für das Notebook und hoffe, dass ich irgendwo XP-Treiber für das VGN-FW21M finde.
Versuch doch erstmal, ob Du die Recovery-Partition aktiv bekommst. Dann kannst Du Vista wiederherstellen und die Recovery Medien erstellen. Danach kannst Du immer noch das Experiment XP in Angriff nehmen. Aber VMware läuft auch unter Vista Problemlos (zumindest, wenn Du eine halbwegs aktuelle Version nutzt).
 
Ich wollte mit VMware auch nur beschreiben, warum ich überhaupt auf XP migrieren möchte. Das ursprüngliche Problem bleibt natürlich.
ja, nu vergiss mal VMWare und konzentrier Dich auf die erste Baustelle :D :p

während Du mit XP kämpfst, kannst mal parallel Ubuntu und oder Knoppix runterladen, brennen und das FW booten (nehme an, Du hast noch nen weiteren Rechner mit Internet zur Verfügung). Dann solltest Du die Platte sehen und kannst checken, ob die Recover-Partition noch da ist.

Falls ja, dann sind wir wieder im Spiel und Du brauchst die Medien von Sony höchstwahrscheinlich nicht.
 

Ähnliche Themen

Treiber u. Utilities für Vaio Notebooks mit Windows Vista

Vaio (diverse) Sony Vaio VPCEB2M1E kann kein Windows installieren

Vaio SZ VGN-SZ1 mit Windows 8

Vaio S Windows 8 auf ein S13 aufspielen?

Vaio (diverse) Von XP Auf Vista Treiber Fehlen

Zurück
Oben