Vaio FW Vaio VGN-FW41E - Hilfe Farbe geht ab!!!!

G

gustlcom

Forum Newbie
Hallo Leute!!!!
Habe vorgestern mit entsetzen festgellest das von meinem Vaio FW41E an der unteren Leiste wo man ja manchmal mit dem ÄÖrmel oder der Hand aufliegt anstatt der silbernen Farbe schon zwei größere weiße Flecken sind und sich noch ein weiterer langsam bildet! Dachte immer das dr Kunststoff komplett silber eingefärbt ist!!! :-( Und für ein Notebook dieser Preisklasse ist es schon etwas bitter wenn nach 6 Monaten schon der Lack abgeht! Wohl gemerkt wird das Notebook nur zu Hause auf dem Tisch verwendet!!!
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. weiß jemand ob man hier bezüglich der Garantie etwas geltend machen kann?
 
hey, habe den fw41m der ebenfalls fast ausließlich daheim verwendet wird.
bis jetzt habe ich keine Lackablösung.

Ich würde eine Beschwerdemail an Vaio Support senden!!!

MfG
slicher
 
Ist einen Versuch wert

Na ja dann versuche ich es da mal- werde dann berichten was dabei heraus gekommen ist!

mfg
 
Der Thread ist zwar schon alt, aber trotzdem wollte ich kurz nachfragen was bei sony in der Sache herausgekommen ist. Ich habe genau das sleber Problem hier mit meinem Vaio VGN-FW4.
 
Bei meinem ebenfalls rund 6 Monate alten FW geht's auch langsam los. Schaut man genau hin, kommt an den unteren Ecken links und rechts weiße Farbe durch.

Bei meinem Vormodell, einem A-115, war es nach 5 Jahren Gebrauch ganz krass. Das ehemals silbergraue Gerät hatte riesengroße schwarze Flecken.

Mangelhafte Qualität nennt man sowas:mad:. Bei Sony leider nichts neues, obwohl VAIO's recht teuer sind im Vergleich zu anderen Marken.

Da allerdings etwas über die Garantie machen zu können, halte ich für eher unwahrscheinlich.

Updates Mitbetroffener würden mich ebenfalls interessieren.
Grüße
 
Meinst nicht? gustlcom und slicher haben es ja hoffentlich hintersich?! Wollte das nicht jemand wieder berichten??? :D
 

Ähnliche Themen

Vaio FW keine gute qualität/ zweites mal reparatur

Vaio CR 31Z - der "Lack" platzt ab

Review: Sony Vaio VPC-Z12

(Review) Sony Vaio VGN-NW21 MF/W

Review - Sony Vaio FW 11 ZU

Zurück
Oben