Vaio (diverse) VAIO VGN FZ21E Sytemcheck ?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von skaputtnix, 04.05.2010.

1. #1 skaputtnix, 04.05.2010
    skaputtnix

skaputtnix Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo, habe seit gut 2 jahren den VGN FZ21E .... und war auch immer sehr zufrieden damit....
    nun habe ich aber seit kurzem das problem, dass ich das gefühl habe, dass er langsamer geworden ist und überhaupt nicht mehr so flüssig "arbeitet".
    nun meine frage:

wie kann ich ihn mal so richtig durchchecken? updates sind immer alle gemacht worden....

bedanke mich schon mal im voraus, für eure hilfe....

ps: bitte bedenkt, dass ich nicht sehr konfirm in sachen pc bin und eine "einfache" hilfebeschreibung benötige. :eek:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skaputtnix, 04.05.2010
    skaputtnix

skaputtnix Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ach so.... füge noch hinzu, dass ich windows vista verwende......

4. #3 Brunolp12, 04.05.2010
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    evtl. Daten sichern, Vorhandensein der Setups aller eigens installierten Progrmme sicherstellen und dann die Vaio Recover Anwendung nutzen und alles in den Ausgangszustand versetzen.

Alternative:
    Analyse woran es liegt (Aufwand & Aussicht auf Erfolg eher ungewiss)

5. #4 skaputtnix, 04.05.2010
    skaputtnix

skaputtnix Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    habe allerdings ettliche private pics und videos und noch viel mehr drauf.... kann man das alles automatisch mitsichern? habe so viele programme drauf.... wäre viel arbeit, die alle wieder zu installieren.....

6. #5 Brunolp12, 04.05.2010
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Nö, dafür bist natürlich Du selbst zuständig (solltest Du aber sowieso regelmäßig tun).

was durchaus schonmal ein Teil des Problems sein kann.

sach ich doch, die Alternative lautet:
    "Analyse woran es liegt (Aufwand & Aussicht auf Erfolg eher ungewiss)"

Thema:

VAIO VGN FZ21E Sytemcheck ?

Die Seite wird geladen...

VAIO VGN FZ21E Sytemcheck ? - Ähnliche Themen

1. Vaio FZ Vaio VGN-FZ21E: Bildschirm plötzlich schwarz, Kontrollleuchten bleiben dunkel

Vaio VGN-FZ21E: Bildschirm plötzlich schwarz, Kontrollleuchten bleiben dunkel: Hallo ! Habe mich soeben angemeldet und bin neu hier. Bin Pensionist aus dem Raum Linz und eigentlich ganz fit in Computer-Angelegenheiten. Aber...
  2. Vaio FZ Sony Vaio FZ21E GeForce 8400M GT Treiber

Sony Vaio FZ21E GeForce 8400M GT Treiber: Hi Leute, so langsam bin ich am verzweifeln.Seitdem ich vor ein paar Tagen auf Windows7 umgestiegen bin, suche ich vergeblich einen...
  3. Vaio (diverse) Vaio VGN-FZ21E???

Vaio VGN-FZ21E???: hallo, hab ein problem mit einem vaio VGN-FZ21E, und zwar steht das zwar auf dem notebook drauf, aber im bios steht es wäre ein VGN-FZ18S....
  4. Vaio FZ Vaio FZ21E Grafikprobleme

Vaio FZ21E Grafikprobleme: Morgen zusammen. Mein Notebook hängt sich seit gestern beim Spielen auf und lässt sich nur noch durch Knopfdrücken ausschalten. Beim Neustart...
  5. Vaio FZ vaio FZ21E problem

vaio FZ21E problem: hallo zusammen...... habe ein gewaltiges problem mit meinem vaio fz21e: er schaltet auf einmal den bilschirm ab. er wird also komplett...