Vaio (diverse) VAIO VGN FZ21E Sytemcheck ?

S

skaputtnix

Forum Newbie
hallo, habe seit gut 2 jahren den VGN FZ21E .... und war auch immer sehr zufrieden damit....
nun habe ich aber seit kurzem das problem, dass ich das gefühl habe, dass er langsamer geworden ist und überhaupt nicht mehr so flüssig "arbeitet".
nun meine frage:

wie kann ich ihn mal so richtig durchchecken? updates sind immer alle gemacht worden....

bedanke mich schon mal im voraus, für eure hilfe....

ps: bitte bedenkt, dass ich nicht sehr konfirm in sachen pc bin und eine "einfache" hilfebeschreibung benötige. :eek:
 
ach so.... füge noch hinzu, dass ich windows vista verwende......
 
evtl. Daten sichern, Vorhandensein der Setups aller eigens installierten Progrmme sicherstellen und dann die Vaio Recover Anwendung nutzen und alles in den Ausgangszustand versetzen.

Alternative:
Analyse woran es liegt (Aufwand & Aussicht auf Erfolg eher ungewiss)
 
habe allerdings ettliche private pics und videos und noch viel mehr drauf.... kann man das alles automatisch mitsichern? habe so viele programme drauf.... wäre viel arbeit, die alle wieder zu installieren.....
 
habe allerdings ettliche private pics und videos und noch viel mehr drauf.... kann man das alles automatisch mitsichern?
Nö, dafür bist natürlich Du selbst zuständig (solltest Du aber sowieso regelmäßig tun).

habe so viele programme drauf....
was durchaus schonmal ein Teil des Problems sein kann.

wäre viel arbeit, die alle wieder zu installieren.....
sach ich doch, die Alternative lautet:
"Analyse woran es liegt (Aufwand & Aussicht auf Erfolg eher ungewiss)"
 

Ähnliche Themen

Neuer Laptop/neues Notebook für den Hausgebrauch

Notebook Beratung

Uni Notebook gesucht

wlan defekt?

Notebook für Schule, Spielen

Zurück
Oben