Vaio FZ Vaio VGN-FZ21J Card Reader funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von giggyzerocool, 24.01.2009.

1. #1 giggyzerocool, 24.01.2009
    giggyzerocool

giggyzerocool Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

ich such nun schon seit Tagen eine Lösung für mein Problem und hoffe das mir hier evtl. jemand helfen kann. Ich habe ein Sony Vaio VGN-FZ21J Notebook. Hier habe ich vor einigen Wochen Windows Vista Business (64Mbit) installiert um die Möglichkeit zu haben auf 4GB RAM zu vergrößern.

Ich habe mir auch alle Treiber bei Sony runtergeladen. ABER: NIcht alle sind kompatibel. Mein intergrierte Card Reader läuft nicht. Es wird immer gesagt bitte die 64Mbit Version des Treibers zu installieren. Jedoch finde ich diese nirgendwo. Auch bei Texas Instruments nicht. (lt. Vista Diagnose handelt es sich um einen Treiber von TI).

Was kann ich tun? Kennt jemand einen alternativen Treiber der den Card Reader zum laufen bekommen würde? Ich bin mit meinem Latein völlig am Ende.

Über positive Resonanz würde ich mich sehr freuen.

Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 giggyzerocool, 01.02.2009
    giggyzerocool

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Kann mir echt niemnd helfen?

4. Henrik

Henrik Forum Freak

Mein Notebook:
    VGN-AR71S, VGN-FW41ZJ, VPCW11S
    hast du jetzt die "echten" x64 treiber schon probiert? suche mal hier nach:
    Vaio : Support

5. #4 giggyzerocool, 06.02.2009
    giggyzerocool

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Jaaaaa... super endlich klappts.

Vielen Vielen Dank!!!

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vaio VGN-FZ21J Card Reader funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Vaio VGN-FZ21J Card Reader funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Vaio FZ Sony Vaio VGN-FZ21J - Welches Mainboard kaufen?

Sony Vaio VGN-FZ21J - Welches Mainboard kaufen?: Hallo Leutz, ich habe ein Sony Vaio VGN-FZ21J und das Mainboard ist laut Sony-Support angeblich mit Wasser in Berührung gekommen (was nicht...
  2. Vaio VGN-AW41ZF

Vaio VGN-AW41ZF: Hallo Gemeinde ! Mein NB wird heiss, obwohl ich beim Fachhandel den Lüfter reinigen ließ! Mein Fotoprogramm lädt die dicken Dateien nur...
  3. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  4. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...
  5. Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk

Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk: Hi, ich möchte meinen Vaio auf Werkeinstellungen zurücksetzen. Ich besitze keine Disk dafür. Mein Vaio ist derzeit mit einer falschen Disk...