Vaio FZ Vaio VGN-FZ31J lässt sich nicht mehr einschalten

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Stoelzle, 18.11.2010.

1. #1 Stoelzle, 18.11.2010
    Stoelzle

Stoelzle Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, hab seit heut morgen das Problem das sich mein Notebook nicht mehr einschalten lässt.

Hab es im Akkubetrieb betrieben und als die Meldung kam "Akkuzustand kritisch" hab ich das Netzgerät eingesteckt!!!

Hab dann aber nicht geschaut ob der Ladevorgang angzeigt wurde!?!? :-(

War dann kurz nicht mehr in dem Raum und als ich zurückkam, war das Notebook aus.

Vermutet das der Akku leer war und sich das Notebook heruntergefahren hat.

Wenn ich jetzt das Netzgerät einstecke, passiert nichts!!! Die LED (AKKU laden) blinkt nicht und ich kann das Notebook auch nicht einschalten.

Weiß jemand ob das Notebook auch ohne AKKU nur mit Netzstecker betrieben werden kann.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sonybrumer, 18.11.2010
    Sonybrumer

Sonybrumer Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich denke mal der akku ist hin...und verursacht einen kurzschluss.... entfern den akku und versuch es ohne

Thema: Vaio VGN-FZ31J lässt sich nicht mehr einschalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vgn-fz31j Akku lädt nicht

Die Seite wird geladen...

Vaio VGN-FZ31J lässt sich nicht mehr einschalten - Ähnliche Themen

1. Vaio FZ Vaio VGN-FZ31J stürzt über HDMI ständig ab

Vaio VGN-FZ31J stürzt über HDMI ständig ab: Hallo, ich habe mein "Sony Vaio VGN-FZ31J" formatiert und Win7 HP (64-Bit) neu installiert. Soweit bin ich bestens zufrieden: Graka, W-Lan,...
  2. Vaio (diverse) Vaio VGN-FZ31J lässt sich nicht mehr einschalten

Vaio VGN-FZ31J lässt sich nicht mehr einschalten: Hallo, hab seit heut morgen das Problem das sich mein Notebook nicht mehr einschalten lässt. Hab es im Akkubetrieb betrieben und als die...
  3. Vaio FZ XP auf Sony VAIO VGN-FZ31J?

XP auf Sony VAIO VGN-FZ31J?: Hi! Ich wollte fragen ob es möglich ist windows xp auf den Sony VAIO VGN-FZ31J zu installieren bzw. gibt es alle Treiber für windows? Danke...
  4. Vaio VGN-FZ31J oder Dell Inspiron 1520

Vaio VGN-FZ31J oder Dell Inspiron 1520: Hallo Forum, ich möchte mir ein Laptop kaufen, welches man auch auf dem Balkon nutzen kann. Direkte Sonneneinstrahlung kann ich wohl vermeiden....
  5. Sony VAIO VGN-FZ31J auf XP Professional downgrade??

Sony VAIO VGN-FZ31J auf XP Professional downgrade??: Hallo und Hilfe an ALLE :-( Ich habe mir das o.g Notebook gekauft mit der Versicherung des Verkäufers das es ohne Probleme möglich ist dort XP...