Vaio FZ Vaio VGN-FZ38m auf XP downgraden

R

Reinhard0106

Forum Newbie
Hallo Leute habe euer Forum bei Google enteckt und glaube (hoffe) ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.

Will mein Vaio auf XP downgraden finde aber die Treiber nicht dazu, weiß einer wo ich die herbekomme und auf was ich sonst noch achten mass

mfg
Reinhard
 
Danke für die schnelle antwort war mir nicht sicher ob das geht weil mein modell nicht augelistet ist werde es mal versuchen
 
naja, zumindest als "Inspiration" müsste das erstmal reichen. Dann kannste mal schauen, ob Du Dir die Aktion antun willst.
 
Danke für die schnelle hilfe
habe auch die SUFU benutzt aber zu meinem Modell nichts gefunden hatte ja keine ahnung das ich die Treiber von anderen Modellen nehmen aufjedenfall nochmals danke
 
übrigens habe ich grad woanders einen Standardsatz zum Downgrade-Thema kreiert, den ich hier mal anbringen möchte :rolleyes: ;) :

Mittlerweile überwiegen die Probleme beim Downgrade eines Notebooks auf XP (die Foren sind voll davon) ziemlich eindeutig gegenüber den Problemen von Vista.

Ich persönlich würde bei aktuelleren Geräten -sofern bereits mit Vista ausgeliefert- von dem Versuch abraten, auf XP umzusteigen (Ausnahmen -z.B. Geräte, die von Haus aus mit beiden Systemen verfügbar sind- bestätigen die Regel).

Zudem haben sich einige der Vista-Nachteile inzwischen als Vorurteile aufgrund von Halbwissen erwiesen (z.B. die Sache mit den Prozessen und dem freien Speicher im Taskmanager).

(den kann man hier auch mehrmals täglich verwenden)
 
Hab mein Vaio jetzt schon mit XP laufen war kein proplem und es funktioniert auch alles einwandfrei und ist auch merklich schneller

habebis jetzt noch keinen nachteil gefunden
 
ich kann mich anschliessen nach meiner anleitung installiert sind alle treiber & tasten 100% funktionsfähig auch die helligkeitsstuerung sowie sound tasten sondertasten etc :D
 
ja funktioniert alles super nur ein par Treiber sind nicht mehr ganz aktuell aber das ist auch nicht so ein Problem die zu bekommen wen man weiß welche man braucht
und auch verständlich sonst müsstest du ja die Downloads ständig aktualisieren

Deine Anleitung kann ich wirklich nur weiterempfehlen ist wirklich alles dabei was man braucht lässt keine Wünsche offen
 

Ähnliche Themen

Vaio (diverse) Suche Treiber für Touchpad Vaio VPCEB3Z1E

VGN-FS315h Driver

Vaio AR Intel VT und AHCI im BIOS aktivieren bei Vaio VGN-AR11S

Treiber u. Utilities für Vaio Notebooks mit Windows Vista

Sony Vaio VGN-AR11S Recovery Datenträger

Zurück
Oben