Vaio VGN-N11M/W Problem PC-Spiele

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Sandra23, 09.12.2006.

1. #1 Sandra23, 09.12.2006
    Sandra23

Sandra23 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, habe vor ca. 2 Wochen den Sony Vaio VGN-N11M/W erworben. Funktioniert alles prima. :rolleyes:
    Nun meine Frage: Haben uns in der Videothek ein paar "Ballerspiele" :D ausgeliehen, können diese aber nicht auf unserem Notebook spielen. Die Spiele werden problemlos installiert, aber sobald wir diese öffnen wollen kommt die Fehlermeldung, dass DirectX nicht installiert ist. DirectX habe ich dann runtergezogen, es tut sich aber trotzdem nix.
    Kann mir einer von Euch helfen warum dieses Problem auftritt und können wir überhaupt mit dem Laptop PC-Spiele spielen?:confused:
    Vielen Dank im Voraus.
    LG Sandra

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devil

devil Forum Master

Normalerweise sollten die DirectX Treiber schon automatisch beim Service Pack 2 mitinstalliert werden... Hmm was sind das denn für Ballerspiele? Neu/Alt. Also die Grafikkarte vom N11M ist eher nur für Office gedacht und nicht für Spiele ;) Sowie besitzt das Notebook nur 512MB Arbeitsspeicher :/

4. #3 Sandra23, 09.12.2006
    Sandra23

Sandra23 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke erstmal für die schnelle Antwort. Also die Spiele sind relativ neu...der in der Videothek meinte, dass das Spiele von EA (???) sind und es vielleicht daran liegen könnte. Gibt es denn dann gar keine Möglichkeit trotzdem zu spielen???

5. devil

devil Forum Master

Das hat doch nichts mit EA Games zutun das ist nur der Hersteller oder ein Sponsor keine ahnung ;) Naja also die Spiele lassen sich immernoch nicht Starten? Falls doch sollten sie mit ganz ganz niedriger Aufloesung laufen ;)

6. #5 Sandra23, 09.12.2006
    Sandra23

Sandra23 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Der hat wahrscheinlich keine Ahnung. Wir müssen das mit den Spielen nochmal versuchen. Haben die wieder weggebracht.
    DANKE vorerst

7. #6 DeltaFox, 09.12.2006
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Ein super Thread :)

Um was für ein Spiel geht es genau?
    Was ist genau das Problem?

8. #7 Riddick73, 09.12.2006
    Riddick73

Riddick73 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Cyber System Q17
    Hi,
    Ich will ja ungern der böse sein,aber mit der onBoard Grafikkarte lassen sich keine neuen "Ballerspiele" spielen.Hier mußt du auf ältere Spiele bzw. weniger Grafikaufwendige Games zurückgreifen!!Hatte früher auch mal onBoard Grakas und da lief sowas wie:
    *Delte Force-Black Hawk Down
    *J.G.J.:2-Covert Strike
    *Hidden and Dangerous 2
    *Turok 2-Seeds of Evil
    *Pain Killer
    *Manhunt
    *Return to Castel Wolfenstein
    *Medal of Honor
    *Unreal Tournament 2-The Awakening
    das ist nur ne kleine Auswahl was ich damals spielen konnte mit meiner ATI Radeon IGP 345M(onBoard bis 128MB)
    Aber mit neuen siehts eben schlecht aus,oder versuchen wenn alles auf Niedrig steht !!:(

9. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. devil

devil Forum Master

Naja Painkiller, unreal2 und moh würde ich auch unter Hardwarelastig bzw. Grafiklastig einstufen ;)

11. #9 Riddick73, 09.12.2006
    Riddick73

Riddick73 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Cyber System Q17
    Aber lief auch bei onBoard Grake,auf 800x600 !!!

Thema:

Vaio VGN-N11M/W Problem PC-Spiele

Die Seite wird geladen...

Vaio VGN-N11M/W Problem PC-Spiele - Ähnliche Themen

1. Vaio VGN-AW41ZF

Vaio VGN-AW41ZF: Hallo Gemeinde ! Mein NB wird heiss, obwohl ich beim Fachhandel den Lüfter reinigen ließ! Mein Fotoprogramm lädt die dicken Dateien nur...
  2. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  3. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...
  4. Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk

Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk: Hi, ich möchte meinen Vaio auf Werkeinstellungen zurücksetzen. Ich besitze keine Disk dafür. Mein Vaio ist derzeit mit einer falschen Disk...
  5. Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel

Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio Laptop. Mir ist das Display kaputt gegangen, und habe es deshalb ausgetauscht, jetzt macht er...