Vaio VGN-N11M/W Problem PC-Spiele

S

Sandra23

Forum Newbie
Hallo, habe vor ca. 2 Wochen den Sony Vaio VGN-N11M/W erworben. Funktioniert alles prima. :rolleyes:
Nun meine Frage: Haben uns in der Videothek ein paar "Ballerspiele" :D ausgeliehen, können diese aber nicht auf unserem Notebook spielen. Die Spiele werden problemlos installiert, aber sobald wir diese öffnen wollen kommt die Fehlermeldung, dass DirectX nicht installiert ist. DirectX habe ich dann runtergezogen, es tut sich aber trotzdem nix.
Kann mir einer von Euch helfen warum dieses Problem auftritt und können wir überhaupt mit dem Laptop PC-Spiele spielen?:confused:
Vielen Dank im Voraus.
LG Sandra
 
Normalerweise sollten die DirectX Treiber schon automatisch beim Service Pack 2 mitinstalliert werden... Hmm was sind das denn für Ballerspiele? Neu/Alt. Also die Grafikkarte vom N11M ist eher nur für Office gedacht und nicht für Spiele ;) Sowie besitzt das Notebook nur 512MB Arbeitsspeicher :/
 
Danke erstmal für die schnelle Antwort. Also die Spiele sind relativ neu...der in der Videothek meinte, dass das Spiele von EA (???) sind und es vielleicht daran liegen könnte. Gibt es denn dann gar keine Möglichkeit trotzdem zu spielen???
 
Das hat doch nichts mit EA Games zutun das ist nur der Hersteller oder ein Sponsor keine ahnung ;) Naja also die Spiele lassen sich immernoch nicht Starten? Falls doch sollten sie mit ganz ganz niedriger Aufloesung laufen ;)
 
Der hat wahrscheinlich keine Ahnung. Wir müssen das mit den Spielen nochmal versuchen. Haben die wieder weggebracht.
DANKE vorerst
 
Ein super Thread :)

Um was für ein Spiel geht es genau?
Was ist genau das Problem?
 
Sandra23 schrieb:
Hallo, habe vor ca. 2 Wochen den Sony Vaio VGN-N11M/W erworben. Funktioniert alles prima. :rolleyes:
Nun meine Frage: Haben uns in der Videothek ein paar "Ballerspiele" :D ausgeliehen, können diese aber nicht auf unserem Notebook spielen. Die Spiele werden problemlos installiert, aber sobald wir diese öffnen wollen kommt die Fehlermeldung, dass DirectX nicht installiert ist. DirectX habe ich dann runtergezogen, es tut sich aber trotzdem nix.
Kann mir einer von Euch helfen warum dieses Problem auftritt und können wir überhaupt mit dem Laptop PC-Spiele spielen?:confused:
Vielen Dank im Voraus.
LG Sandra
Hi,
Ich will ja ungern der böse sein,aber mit der onBoard Grafikkarte lassen sich keine neuen "Ballerspiele" spielen.Hier mußt du auf ältere Spiele bzw. weniger Grafikaufwendige Games zurückgreifen!!Hatte früher auch mal onBoard Grakas und da lief sowas wie:
*Delte Force-Black Hawk Down
*J.G.J.:2-Covert Strike
*Hidden and Dangerous 2
*Turok 2-Seeds of Evil
*Pain Killer
*Manhunt
*Return to Castel Wolfenstein
*Medal of Honor
*Unreal Tournament 2-The Awakening
das ist nur ne kleine Auswahl was ich damals spielen konnte mit meiner ATI Radeon IGP 345M(onBoard bis 128MB)
Aber mit neuen siehts eben schlecht aus,oder versuchen wenn alles auf Niedrig steht !!:(
 
Naja Painkiller, unreal2 und moh würde ich auch unter Hardwarelastig bzw. Grafiklastig einstufen ;)
 
Aber lief auch bei onBoard Grake,auf 800x600 !!!
 

Ähnliche Themen

Vaio FZ Vaio VGN-FZ31J stürzt über HDMI ständig ab

Vaio FW VGN-FW51ZF W-LAN Probleme

Vaio FS VAIO FS Series Optimierung (vor der Rente)

Vaio FZ VISTA Recovery: Der Buchstabe des Ziellaufwerks konnte nicht abgerufen werden...

Vaio AW Windows 7 64-bit auf VAIO VGN-AW21S/B- Neuinstallation

Zurück
Oben