Vaio VGN-N21Z/W ODER Vaio FS415-M

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Guenther276, 16.03.2008.

1. #1 Guenther276, 16.03.2008
    Guenther276

Guenther276 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe die Wahl zwischen zwei Laptops welche ich günstig bekommen kann .
    Entweder den FS415-M mit XP ODER den VGN21Z mit Vista.

Welcher ist besser- wer hat Erfahrungen und enen Rat. Danke für eine Antwort im Voraus.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 16.03.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Links zu den Modellen mit Preisangaben und Hinweisen zum Verwendungszweck wären sinnvoll.

4. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Abgesehen davon, dass das FS415 schon etwas älter als zwei Jahre ist, würde ich dir bei deiner Auswahl zu diesem Raten.

Ich hatte selber zwei Jahre eines und das hat mir super Dienste geleistet :) Allerdings halt nicht mehr ganz auf dem Stand der Technik - kein Core Duo etc.

LG

5. #4 Eternity1, 17.03.2008
    Eternity1

Eternity1 Forum Master

Mein Notebook:
    Vaio FS215M
    ich glaub das FS415M hat sogar X-Black II... also ich würde das dann nehmen :)

MfG =))

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vaio VGN-N21Z/W ODER Vaio FS415-M

Die Seite wird geladen...

Vaio VGN-N21Z/W ODER Vaio FS415-M - Ähnliche Themen

1. Vaio N Sony Vaio VGN-N21Z/W permanentes Rauschen

Sony Vaio VGN-N21Z/W permanentes Rauschen: Hallo allerseits. ich bin neu hier und habe eine Frage. ich habe mir vor einer woche gebraucht ein Vaio VGN-N21Z/W gekauft. so weit so gut,...
  2. Sony Vaio VGN-N21Z/W

Sony Vaio VGN-N21Z/W: Ich habe bei meinem Laptop einmal die Festplatte total gelöscht mit einem speziellem Löschprogramm. Nach der Neuinstallation von Vista Premium...
  3. Vaio VGN-AW41ZF

Vaio VGN-AW41ZF: Hallo Gemeinde ! Mein NB wird heiss, obwohl ich beim Fachhandel den Lüfter reinigen ließ! Mein Fotoprogramm lädt die dicken Dateien nur...
  4. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  5. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...