Vaio VGN-N38L/W

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Rina18, 15.10.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rina18

Rina18 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    möchte mir nun nach langem Überlegen ein neues Vaio VGN-N38L/W kaufen.
    Aber bevor ich dieses tue wollt ich fragen, ob jemand schon socl eines besitzt??Ist es gut oder schlecht??Möchte damit office Anwendungen machen können, schnell ins Internet(W-LAN), ein wenig spielen und ab und zu mal ein kleines Video angucken.
    Es gibt nämlich dieses Notebook gerade im Angebot(797euro). Soll ich es kaufen:)??

Es hat einen 2048MB Arbeitsspeicher, 160GB Festplatte, Intel Pentium Dual-Core Prozessor T2130 (1,86GHz).....

LG Carina

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alexxander, 15.10.2007
    Alexxander

Alexxander Forum Master

Mein Notebook:
    Vaio VGN-FZ11Z u. VGN-TX3XP/B
    Doppel-Post hilft nicht.

Alexander

Thema:

Vaio VGN-N38L/W

Die Seite wird geladen...

Vaio VGN-N38L/W - Ähnliche Themen

1. Sony Vaio VGN-N38L/W

Sony Vaio VGN-N38L/W: Hi, ist es möglich in mein NB eine Grafikkarte einzubauen oder sowas? Die Intel GMA 950 taugt nicht wirklich was.
  2. Vaio N Sony Vaio VGN-N38L/W Bildschirm

Sony Vaio VGN-N38L/W Bildschirm: Hi zusammen, ich hab seit ca. 6 Monaten ein Sony Vaio VGN-N38L. Bin bisher recht zufrieden. Für Filme schauen und Office-Anwendungen reicht es...
  3. Sony Vaio VGN-N38L/W kaufen oder nicht??

Sony Vaio VGN-N38L/W kaufen oder nicht??: Hallo, möchte mir nun nach langem Überlegen ein neues Vaio VGN-N38L/W kaufen. Aber bevor ich dieses tue wollt ich fragen, ob jemand schon socl...
  4. Vaio VGN-AW41ZF

Vaio VGN-AW41ZF: Hallo Gemeinde ! Mein NB wird heiss, obwohl ich beim Fachhandel den Lüfter reinigen ließ! Mein Fotoprogramm lädt die dicken Dateien nur...
  5. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.