Vaio NR Vaio VGN-NR21S Downgrade XP Treiber gesucht ?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von DKDesignz, 01.04.2009.

1. #1 DKDesignz, 01.04.2009
    DKDesignz

DKDesignz Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallöchen.

Habe dieses Forum über eine andere Page gefunden und dachte mir ich versuchs mal hier.

also ich habe die Tage ein gebtacutes Vaio VGN-NR21s bekommen.

Finde das Notebook absolut i.O außer das Vista drauf ist.

Jetzt wollte ich XP installieren und vorher noch ebend die treiber laden und jetzt sehe ich das es für mein model gar keine xp treiber auf der vaio seite gibt.

wäre wirklich sehr dankbar wenn jemand ein treiberpaket findet oder sowas.

Danke schonmal im vorraus ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vaio VGN-NR21S Downgrade XP Treiber gesucht ?

Die Seite wird geladen...

Vaio VGN-NR21S Downgrade XP Treiber gesucht ? - Ähnliche Themen

1. Vaio NR Grafikfehler am Vaio VGN-NR21S

Grafikfehler am Vaio VGN-NR21S: Hallo! Ich habe o.g. Notebook und einen merkwürdigen Fehler. Nach dem Einschalten erscheint die übliche BIOS-Meldung mit roten, senkrecht...
  2. Vaio (diverse) Vaio VGN-NR21S

Vaio VGN-NR21S: Sony Vaio vgn-nr21s bleibt schwarz Hallo. Bei meinem Laptop ist vor geraumer Zeit der Bildschirm schwarz geblieben. Diagnose: Grafikkarte musste...
  3. Vaio NR Sony Vaio VGN-NR21S , Bildschirm bleibt Schwarz

Sony Vaio VGN-NR21S , Bildschirm bleibt Schwarz: Hallo liebe Community, vor ungefähr einer Stunde lief mein Vaio VGN-NR21S noch perfekt wie immer. Ich habe ihn für eine halbe Stunde aus den...
  4. Vaio NR Sony VAIO VGN-NR21S/T

Sony VAIO VGN-NR21S/T: Hallo! Was haltet ihr vom Notebook "Sony VAIO VGN-NR21S/T"? Danke! Gruß
  5. Frage zu Sony VAIO VGN-NR21S/S

Frage zu Sony VAIO VGN-NR21S/S: Hallo zusammen, Ich bin im Moment auf der Suche nach einem Notebook. Im Moment wird das VAIO VGN-NR21S/S online für 699€ angeboten. Hat schon...