Vaio (diverse) Vaio VGN-NR21S

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von iceroom, 28.03.2012.

1. #1 iceroom, 28.03.2012
    iceroom

iceroom Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Sony Vaio vgn-nr21s bleibt schwarz
    Hallo.
    Bei meinem Laptop ist vor geraumer Zeit der Bildschirm schwarz geblieben. Diagnose: Grafikkarte musste zum reballen.
    Nach der Reparatur lief er 1 Monat, dann wieder Monitor schwarz- wieder zum reballen.Lief wieder einen Monat- nochmal zum reballen.
    Kam Samstag mit der Post. Habe noch die Festplatte sichern können. Nach dem herunter fahren und neu starten, kam eine Fehlermeldung das er kein Betriebssystem findet. Habe die Wiederherstellung versucht, leider erfolglos. Nach weiteren Versuchen, neu zu starten, blieb dann auch wieder der Monitor schwarz.
    Das kostet echt Nerven =(

Hab die Cmos ausgebaut und gemessen. Sie hat 2,7Volt

Hat jemand ne Idee?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vaio VGN-NR21S

Die Seite wird geladen...

Vaio VGN-NR21S - Ähnliche Themen

1. Vaio NR Grafikfehler am Vaio VGN-NR21S

Grafikfehler am Vaio VGN-NR21S: Hallo! Ich habe o.g. Notebook und einen merkwürdigen Fehler. Nach dem Einschalten erscheint die übliche BIOS-Meldung mit roten, senkrecht...
  2. Vaio NR Sony Vaio VGN-NR21S , Bildschirm bleibt Schwarz

Sony Vaio VGN-NR21S , Bildschirm bleibt Schwarz: Hallo liebe Community, vor ungefähr einer Stunde lief mein Vaio VGN-NR21S noch perfekt wie immer. Ich habe ihn für eine halbe Stunde aus den...
  3. Vaio NR Vaio VGN-NR21S Downgrade XP Treiber gesucht ?

Vaio VGN-NR21S Downgrade XP Treiber gesucht ?: Hallöchen. Habe dieses Forum über eine andere Page gefunden und dachte mir ich versuchs mal hier. also ich habe die Tage ein gebtacutes Vaio...
  4. Vaio NR Sony VAIO VGN-NR21S/T

Sony VAIO VGN-NR21S/T: Hallo! Was haltet ihr vom Notebook "Sony VAIO VGN-NR21S/T"? Danke! Gruß
  5. Frage zu Sony VAIO VGN-NR21S/S

Frage zu Sony VAIO VGN-NR21S/S: Hallo zusammen, Ich bin im Moment auf der Suche nach einem Notebook. Im Moment wird das VAIO VGN-NR21S/S online für 699€ angeboten. Hat schon...