Vaio N Vaio VGN-NS11S auf XP downgraden

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von huettz, 23.10.2008.

1. huettz

huettz Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

ich habe einen Vaio VGN-NS11s bekommen und würde ihn gerne auf XP setzen. Grund: einige Grafikprogramme lassen sich nicht installieren und mit der VISTA Home edition habe ich Probleme mich in Netzwerk richtig einzubinden.
    Nun zu meiner Frage: wie bekomme ich am besten die Treibe für meinen Vaio.
    Suche schon verzweifelt finde aber nicht die richtigen download seiten.

vielleicht könnt ihr mir helfen.

danke im voraus

huettz

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vaio VGN-NS11S auf XP downgraden

Die Seite wird geladen...

Vaio VGN-NS11S auf XP downgraden - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Sony Vaio VGN-NS11S - Tastatur und Touchpad Problem

Sony Vaio VGN-NS11S - Tastatur und Touchpad Problem: Hallo. Ich habe mir einen gebrauchten Laptop (siehe Topic) gekauft als Zweitgerät. Nun hab ich das Problem, dass die Tastatur und das Touchpad...
  2. Vaio N Vaio VGN-NS11S

Vaio VGN-NS11S: Hallo, Habe ein Problen mit dem DVD Laufwerk meines Laptops. Es ist nicht in der Systemsteuerung vorhanden, kurz: es ist überhaupt nicht...
  3. Vaio N Vaio VGN-NS11S auf XP downgraden

Vaio VGN-NS11S auf XP downgraden: Hallo! ich habe einen Vaio VGN-NS11s bekommen und würde ihn gerne auf XP setzen. Grund: einige Grafikprogramme lassen sich nicht installieren...
  4. Vaio VGN-AW41ZF

Vaio VGN-AW41ZF: Hallo Gemeinde ! Mein NB wird heiss, obwohl ich beim Fachhandel den Lüfter reinigen ließ! Mein Fotoprogramm lädt die dicken Dateien nur...
  5. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...