Vaio VGN-S4 öffnen

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von tomcattk, 07.02.2007.

1. #1 tomcattk, 07.02.2007
    tomcattk

tomcattk Forum Newbie

Mein Notebook:
    Vaio VGN-S4M, Apple MacBookPro
    Hallo,
    ich bin ja neu hier und werde mich mal mit einer vielleicht blöden Frage einführen ;)

Ich würde gerne die Festplatte meines kleinen Begleiters (VGN-S4M) durch eine andere austauschen. Die Garantie dürfte mittlerweile ja eh hin sein. Bei etlichen Geräten habe ich dies schon gemacht, jedoch scheint mir beim S4 noch nicht klar, wie ich das Ding aufbekommen soll...

Vielen Dank schonmal an die, die helfen können,

Lieben Gruß,
    Tomcattk

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Closertogod, 07.02.2007
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    - Alle Schrauben unten raus
    - Umdrehen und Tastatur raus
    - Schrauben unter das Tastatur raus
    - Dann kannste die Handauflage nach oben abnehmen

Den Rest solltest finden.
    Greetz

Thema: Vaio VGN-S4 öffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony vayo vgn-cs11sq ssd einbauen

Die Seite wird geladen...

Vaio VGN-S4 öffnen - Ähnliche Themen

1. VAIO VGN-S4M Dreck / Staub im Display! Display öffnen?

VAIO VGN-S4M Dreck / Staub im Display! Display öffnen?: Hallo! Leider hat sich ein Fussel oder Staub in das Innere meines Displays verirrt! Es stört schon sehr, weil ca. 4-5 Pixel auf einer Stelle...
  2. Vaio VGN-S4HP Hilfe!

Vaio VGN-S4HP Hilfe!: Hallo Ich habe einen Vaio VGN-S4HP. Seit einiger Zeit wird der Lüter extrem laut bzw. er ist ununterbrochen am arbeiten und das meiner Meinung...
  3. Vaio VGN-S4XP und vxpocketv2 (pcmcia sound) Problem

Vaio VGN-S4XP und vxpocketv2 (pcmcia sound) Problem: Hallo an alle! Erst einmal vielen dank für die infos, die ich diesem forum schon gefunden habe und nutzen konnte! (nhc u. graka treiber...)...
  4. Sony Vaio VGN-S4M und CHC bzw. NHC - was bringt es wirklich

Sony Vaio VGN-S4M und CHC bzw. NHC - was bringt es wirklich: Hallo zusammen, ich bin auf dem daran interessiert bei meinem VGN-S4 irgendwie das Lüftergeräusch zu reduzieren und habe in diversen Foren...
  5. Vaio VGN-AW41ZF

Vaio VGN-AW41ZF: Hallo Gemeinde ! Mein NB wird heiss, obwohl ich beim Fachhandel den Lüfter reinigen ließ! Mein Fotoprogramm lädt die dicken Dateien nur...