Vaio VGN-S5M wirklich so heiß und laut?

Spannungswerte

Hallo,

welche Spannungen habt Ihr den bei CHC eingestellt, damit Euer Sony stabil läuft. Hatte den neuen Grafiktreiber schon mal installiert, aber danach hat sich das Notebook 2x ins Nirvana verabschiedet...:( Nun ist wieder der Original Sony Treiber drauf.
Ich benutze die CHC version 1.82, die neue Beta Version habe ich noch nicht getestet. Ist die Version 1.93 besser ???

Gruß

Lars
 
Die Spannungen von anderen System sollten nur als Richtwerte gelten, denn nicht alle CPUs sind gleich.
Bei einigen läuft die CPU mit der kleinsten Spannung 0,7V, andere benötigen ein wenig mehr.
Daher sollte man sich die Mühe machen und selbst das Optimum heraus finden.

Thorstgen
 
Na und wie!!

Hi Zusammen,

hab mir vorgestern das S5M/S gekauft. An sich bin ich super zufrieden mit der Kiste. Aber das Lüftergeräusch geht ja gar nicht. Die ersten 10 Min ist er still und dann legt er los! Volle Kanne und dann regelt er runter auf eine niedrigeres Niveau, hält dieses dann auch!! Das Geräusch ist hochfrequenzig und stört mich ungemein. Gerade wenn man damit im Büro oder beim Kunden arbeiten möchte.

Ich bring das Ding heute zurück und hoffe mein Geld wieder zu bekommen. Was ich mir dann kaufe - keine Ahnung!

Hat jemand von Euch ne Idee? Klein, leise und mit doch etwas Leistung (muss kein Muskelprotz sein)??

Vielleicht hast Du es ja schon gekauft! Dann schreib mir doch bitte mal, wie Dein Eindruck ist, bzw. ob man was dagegen unternehmen kann?????

Vielen Dank!!

PS: Das Vaio gefällt mir eigentlich sehr sehr gut - mit einem traurigen Auge bring ich es heute zurück!:(
 
apple powerbook 12 zoll

+ sehr lange akkulaufzeit (ca. 4,5 - 5 stunden)
+ perfekte alu-verarbeitung (keine Kanten,...)
+ sehr stabiles Betriebssystem
+ Lüfter läuft praktisch NIE (außer beim CD Rippen)

müsstest dich halt von den programmen her umstellen, aber zb neo-office (freeware) ist fast wie microsoft office,... gibt für alles ersatzprogramme. meistens sogar besser als in der windows welt.

würde es mir mal in live ansehen an deiner stelle, du wirst dann sicherlich begeistert sein!
 

Ähnliche Themen

Review - Sony Vaio VGN-TT11VN

(Review) Sony Vaio VGN-NW21 MF/W

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

SONY Vaio VGN-Z35W C2D 2.93 GHz 320GB 13.1Zoll Vista + XP +UMTS nur 1 Monate alt Z3

SONY Vaio VGN-Z21WN/B 13.1Zoll WXGA++ Vista + XP + UMTS nur 4 Monate alt

Zurück
Oben