Vaio SR Vaio VGN-SR19XN Akku wackelt ??

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Evilforce, 22.10.2008.

1. #1 Evilforce, 22.10.2008
    Evilforce

Evilforce Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, ich bin seit gestern Besitzer eines SR19XN, hatte vor eine Dell XPS 1330. Das Gerät ist auf den ersten Blick wirklich nicht übel, allerdings wackelt bei dir der Akku ziemlich stark in der Verriegelung. Meine Frage daher, ist das normal und was kann man dagegen machen ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vaio VGN-SR19XN Akku wackelt ??

Die Seite wird geladen...

Vaio VGN-SR19XN Akku wackelt ?? - Ähnliche Themen

1. Vaio SR Chipset-Driver Vaio VGN-SR19XN???

Chipset-Driver Vaio VGN-SR19XN???: Guten Morgen zusammen, ich suche den aktuellen Chipset-Driver für mein Vaio. Ich wollte den Treiber direkt bei Intel laden, da ich die genaue...
  2. Erfahrungsbericht Sony VAIO VGN-SR19XN

Erfahrungsbericht Sony VAIO VGN-SR19XN: Hier mein Erfahrungsbericht zum Sony VAIO VGN-SR19XN: Technische Daten: 13,3 Zoll X-Black III LED-Breit-Display mit 1280x800 Pixel Auflösung...
  3. Vaio VGN-AW41ZF

Vaio VGN-AW41ZF: Hallo Gemeinde ! Mein NB wird heiss, obwohl ich beim Fachhandel den Lüfter reinigen ließ! Mein Fotoprogramm lädt die dicken Dateien nur...
  4. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  5. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...