Vaio SR Vaio VGN-SR29 nach Downgrade Programme weg

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Buffy4y, 10.12.2008.

1. #1 Buffy4y, 10.12.2008
    Buffy4y

Buffy4y Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

ich bin neu hier und entschuldige mich schonmal bevor ich *Mecker* bekomme weil ich in der Suchfunktion nicht fündig werde.
    Habe bei meinem Vaio (gestern erst gekauft) direkt den Downgrade mit der beiligenden CD auf XP gemacht da ich kein Freund von Vista bin.
    Jetzt meine Frage, alle Programme die normalerweise vorinstalliert sind wie
    Works usw. sind nicht mehr da.
    Müßte es nicht irgendeine Möglichkeit geben diese Programme auf XP zu übertragen ohne das ich sie mir neu kaufen muß?

Schonmal ganz lieben Dank für eure Antworten

LG
    Buffy4y

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Closertogod, 11.12.2008
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Nein diese Programme sind nur in der orginalen Vistarecovery drin.

4. #3 perdita44, 11.12.2008
    perdita44

perdita44 Forum Freak

Mein Notebook:
    Toshiba L500 / HP Pavillion DV
    Steht auch auf der Downgradeseite :

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

die Zufriedenheit unserer Kunden hat für SONY oberste Priorität. Deshalb haben wir entschieden, Ihnen eine Reihe von Treibern und Dienstprogrammen zur Verfügung zu stellen, falls Sie ein Downgrade vom Original-Betriebssystem Windows Vista™ auf Windows XP™ Professional SP2 durchführen möchten. Die zu Ihrem vorinstallierten Windows Vista™ mitgelieferten Dienstprogramme stehen nicht notwendigerweise in jedem Fall zur Installation auf dem Betriebssystem Windows XP™ Professional SP2 zur Verfügung. Dies hängt von Ihrem VAIO-Modell ab. Mitgelieferte Anwendungen wie die Testversion von Microsoft Office™, Microsoft Works™, Click to DVD etc. stehen nicht zur Installation auf einem Downgrade-System zur Verfügung. Alle derzeit verfügbaren Treiber und Dienstprogramme werden auf dieser Web-Seite veröffentlicht.

Support für Windows XP™ Professional SP2 wird von Microsoft geleistet. Um seine Kunden aktiv entsprechend ihrem Bedarf zu unterstützen, hat SONY entschieden, Treiber und Dienstprogramme zum Downgrade des Original-Betriebssystems Windows Vista™ auf Windows XP™ Professional SP2 zur Verfügung zu stellen.

Beachten Sie bitte, dass SONY sich im Interesse seiner geschätzten Kunden zu diesem Schritt entschieden hat und dass diese Hilfestellung als nach besten Kräften erbracht anzusehen ist.

SONY wird eine ausführliche Anleitung zur Installation der Windows XP™-Treiber und Dienstprogramme zur Verfügung stellen. Wir empfehlen dringend, die Installationsanleitung auszudrucken und sorgfältig einzuhalten.

Das hat lizenz-rechtliche Gründe .

Sorry

Nimm halt Open Office anstatt Works ..

5. #4 Buffy4y, 13.12.2008
    Buffy4y

Buffy4y Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Vielen Dank für Eure Antworten,
    soweit läuft jetzt alles, ich werde dann mal bei ony stöbern ob ich
    da noch etwas wichtiges finde.
    Warscheinlich muß ich mich dort dann dafür einloggen?

LG
    Buffy4y

6. #5 Buffy4y, 15.12.2008
    Buffy4y

Buffy4y Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Noch ein Problem

Hab leider noch ein Problem festgestellt.
    Es wird mir kein Ruhezustand oder Standby angeboten, wenn ich in Energieobtionen gehe kann ich das auch nirgends aktivieren oder so.
    Ganz schön komisch! Vor allem weil ich diese Option immer gerne genutzt habe.

Vielleicht hat Jemand einen Tip für mich ? :eek:

7. #6 Buffy4y, 15.12.2008
    Buffy4y

Buffy4y Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich hab den Fehler gefunden, wen es interessiert:
    Bei den Sony Treibern usw. die man herunterladen kann fehlte der Treiber für die Grafikkarte.
    Jetzt geht alles ;)

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vaio VGN-SR29 nach Downgrade Programme weg

Die Seite wird geladen...

Vaio VGN-SR29 nach Downgrade Programme weg - Ähnliche Themen

1. Vaio SR Sony Vaio VGN-SR29VN BIOS UPDATE

Sony Vaio VGN-SR29VN BIOS UPDATE: Hallo Zusammen, ich habe soeben das neueste Bios installiert unter Windows XP. Die Biosroutine wurde erfolgreich durchgeführt mit dem Text,...
  2. [Verkaufe] Sony Vaio VGN-SR29VN/S (13,3" LED-Display, P8600 2,4GHz, 4GB RAM, 320GB)

[Verkaufe] Sony Vaio VGN-SR29VN/S (13,3" LED-Display, P8600 2,4GHz, 4GB RAM, 320GB): Hallo zusammen, ich biete hier mein Sony Vaio VGN-SR29VN/S zum Verkauf an. Das Notebook wurde im April 2009 bei Amazon gekauft (hat somit noch...
  3. Toshiba Portégé M800-10N oder Sony VAIO VGN-SR29VN/S

Toshiba Portégé M800-10N oder Sony VAIO VGN-SR29VN/S: Hallo, ich will mir einen neuen laptop kaufen, aber bin nicht sicher, ob der sony vaio sein Geld wert ist. was sagt ihr dazu: toshiba oder sony?...
  4. Vaio VGN-AW41ZF

Vaio VGN-AW41ZF: Hallo Gemeinde ! Mein NB wird heiss, obwohl ich beim Fachhandel den Lüfter reinigen ließ! Mein Fotoprogramm lädt die dicken Dateien nur...
  5. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...