Vaio VGN SZ1M/B- fehlende Treiber

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Vaio Hotte, 06.08.2007.

1. #1 Vaio Hotte, 06.08.2007
    Vaio Hotte

Vaio Hotte Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    habe mir ein gebrauchtes VAIO VGN SZ1M/B gekauft. Leider waren keine Original CDs dabei.

Habe mit einer neu gekauften Windows XP-Lizenz die Festplatte neu formatiert und das Betriebssystem installiert. Wie viele andere Foren Benutzer habe ich Probleme beim Installieren der Treiber. Fehler treten bei folgenden 3 Sachen auf:
    Netzwerkkontroller
    PCI Device
    SM-Bus-Controller

Die auf der VAIO-Seite angebotenen Treiber funktionieren leider nicht.

Hat jemand zufällig das gleiche VAIO und kann mir die Treiber per Email zusenden?

Viele Grüße,
    Hotte

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Twister, 06.08.2007
    Twister

Twister Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Vaio SZ1 / Vaio S5M
    Hallo,

die Treiber funktionieren schon, Du mußt die Installationsreihenfolge einhalten. Ich habe auch "nur" die treiber der Website genommen aber es klappt mit denen.

gruß
    Twister

4. #3 Vaio Hotte, 07.08.2007
    Vaio Hotte

Vaio Hotte Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Twister,

vielen Dank für die Info. Finde ich auf der VAIO-Seite auch den Hinweis, in welcher Reihenfolge ich die Treiber installieren muss oder kannst Du Dich noch daran erinnern?

Gruß,
    Hotte

5. #4 Twister, 09.08.2007
    Twister

Twister Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Vaio SZ1 / Vaio S5M
  6. jakjak

jakjak Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo hotte

hab das gleiche problem gehabt mit nem sz3 laptop. du musst dir die treiber bei den herstellern holen. lad dir kostenlos "everest" runter, damit siehst du welche hardware auf deinem Laptop installiert ist. das gute ist von dieser software aus kommst du teilweise direkt per link auf die internetseiten der hersteller von wo du die treiber und die nötigen utilities finden kannst. zumindest weisst du dann exact die hardwarebezeichn ungen. sony support kannste vergessen. die sind echt mies.

http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html

everest download
    viel erfolg.

Thema: Vaio VGN SZ1M/B- fehlende Treiber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vaio treiber sz1hp

,
  2. vgn-sz1m grafik treiber

,
  3. sony vaio vgn-sz1m vga treiber

Die Seite wird geladen...

Vaio VGN SZ1M/B- fehlende Treiber - Ähnliche Themen

1. Vaio VGN-AW41ZF

Vaio VGN-AW41ZF: Hallo Gemeinde ! Mein NB wird heiss, obwohl ich beim Fachhandel den Lüfter reinigen ließ! Mein Fotoprogramm lädt die dicken Dateien nur...
  2. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  3. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...
  4. Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk

Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk: Hi, ich möchte meinen Vaio auf Werkeinstellungen zurücksetzen. Ich besitze keine Disk dafür. Mein Vaio ist derzeit mit einer falschen Disk...
  5. Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel

Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio Laptop. Mir ist das Display kaputt gegangen, und habe es deshalb ausgetauscht, jetzt macht er...