Vaio (diverse) Vaio VGN-T1XP/L Displaybruch

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von wrecked, 09.06.2008.

1. #1 wrecked, 09.06.2008
    wrecked

wrecked Forum Newbie

Mein Notebook:
    Vaio VGN-T1XP / L
    Hallo, mein Vaio VGN-T1XP/L hat einen Displaybruch.
    Da der Rest noch einwandfrei funktioniert, würde ich es gern wieder herrichten und weiterbenutzen. Habe mich schon umgesehen, aber die Preise von Händlern selbst für gebrauchte Displays sind der Horror. Auf ebay ist derzeit auch nichts von privat zu nem vernünftigen Preis drin.
    Hat hier vlt. jemand sowas rumliegen und könnte mir weiterhelfen? Ich wills auch nicht geschenkt, man kann sich da sicher auf einen vernünftigen Preis einigen.
    Modellbezeichnung des Displays wäre:

Sharp LQ106K1LA01 ist ein 10,6 Zoll

Vielen Dank schonmal!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 09.06.2008
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

wenn, dann kann dir wohl nur Closertogod helfen, schreib ihm einfach mal eine PN.;)

Thorsten

4. #3 Closertogod, 09.06.2008
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Ne sorry ich habe kein Gebrauchtteil und ich denke ein Neuteiltausch wird wohl den Kostenrahmen sprengen. Falls mal ne Zahl hören willst schreib mich an.

Thema:

Vaio VGN-T1XP/L Displaybruch

Die Seite wird geladen...

Vaio VGN-T1XP/L Displaybruch - Ähnliche Themen

1. Vaio VGN-AW41ZF

Vaio VGN-AW41ZF: Hallo Gemeinde ! Mein NB wird heiss, obwohl ich beim Fachhandel den Lüfter reinigen ließ! Mein Fotoprogramm lädt die dicken Dateien nur...
  2. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  3. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...
  4. Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk

Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk: Hi, ich möchte meinen Vaio auf Werkeinstellungen zurücksetzen. Ich besitze keine Disk dafür. Mein Vaio ist derzeit mit einer falschen Disk...
  5. Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel

Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio Laptop. Mir ist das Display kaputt gegangen, und habe es deshalb ausgetauscht, jetzt macht er...