Vaio (diverse) Vaio vgn-tt11 wn/b wlan-vista

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von djakubik, 23.03.2009.

1. #1 djakubik, 23.03.2009
    djakubik

djakubik Forum Newbie

Mein Notebook:
    SONY VAIO TT-11 WN/B
    Hallo in dieser Gemeinde, habe mir auf Empfehlung genau dieses Subnotebook gekauft für viel Geld und hab es nicht bereut.
    Habe überlegt den Downgrade auf Vista zu tun, es jedoch bis jetzt gelassen, da das Gerät bis jetzt stabil lief - 1 Woche seit dem Kauf.

Nun merke ich jedoch, das bei häufigem Wechsel der WLAN Netze, es immer wieder zu Pairing Problemen kommt.
    Das Ding findet dann einfach kein Netz, bzw. wenn doch, wird ein Netz angezeigt, Log-In Daten sind erkannt worden, kann jedoch nicht aufs Internet zugreifen, da dann nur eine eingeschränkte Konnektivität besteht.... Das ebenfalls vorhandene Netbook macht da keinen Stress.
    Ist dieses Problem bei dieser TT Serie bekannt? 2tes Problem, das Vaio verlangt nach einem Neustart die Treiber für das Bluetooth Modul, es keinen Treiber, weder im Netz noch im vorhandenen Windowsverzeichniss....

Das Wiener Sony Center ist da komplett überfordert. Sie wollen es einschicken!

Ist nun der Downgrade auf XP sinnvoll, oder soll man nun schon warten auf Windows 7 ?

Zumindest funktioniert komplett problemlos das UMTS Modul !

Grüsse aus Wien, David

:rolleyes:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vaio vgn-tt11 wn/b wlan-vista

Die Seite wird geladen...

Vaio vgn-tt11 wn/b wlan-vista - Ähnliche Themen

1. Review - Sony Vaio VGN-TT11VN

Review - Sony Vaio VGN-TT11VN: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem ein Sony Vaio TT11VN 11" Subnotebook gekauft. Zum einen da ich etwas wirklich kleines haben wollte, zum...
  2. Vaio (diverse) Sony VAIO VGN-TT11MN/N Subnotebook - Gold Fever

Sony VAIO VGN-TT11MN/N Subnotebook - Gold Fever: Hallo, ist die goldene Variante: VAIO : VGN-TT11M/N : Deutschland eigentlich für die Frauen konzipiert oder könnte man als Mann...
  3. Vaio VGN-AW41ZF

Vaio VGN-AW41ZF: Hallo Gemeinde ! Mein NB wird heiss, obwohl ich beim Fachhandel den Lüfter reinigen ließ! Mein Fotoprogramm lädt die dicken Dateien nur...
  4. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  5. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...