Vaio VGN-TZ11XN/B Lautstärke und Leistung ???

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von fx-001, 31.12.2007.

1. fx-001

fx-001 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

Hat jemand das Sony Vaio VGN-TZ11XN/B und kann mir etwas zu dessen Lautstärkeentwicklung und Performence sagen?

1.
    Ich arbeite meistens Nachts und lege deshalb großen Wert auf Ruhe. Auf Notebookcheck und NBjournal wird einmal gesagt, das NB sei sehr leise, der Lüfter würde aber ohnehin fast nie anspringen und dann sei er fast nicht wahrnehmbar.
    Auf der Anderen Seite heißt es der Lüfter liefe ständig deutlich hörbar an.

Kann da jemand was zu sagen, der Erfahrungen mit dem NB hat? Gibt es ne Softwarelösung, die den Lüfter stoppt.

2.
    Ich arbeite momentan mit nem Centrino Pentium M1.5Ghz und 512MB Arbeitsspeicher
    Ist die Performence durch die 2 Kerne ähnlich oder vergleichbar?
    Arbeite mit Cinema4D und CAD Programmen flüssig auf dem geannten System

Arbeiet jemand mit den, oder ähnlichen Programmen auf dem Sony und kann da was zu sagen?

Besten Dank im Voraus!;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vaio VGN-TZ11XN/B Lautstärke und Leistung ???

Die Seite wird geladen...

Vaio VGN-TZ11XN/B Lautstärke und Leistung ??? - Ähnliche Themen

1. SONY VAIO VGN-TZ11XN/B.G4 Frage

SONY VAIO VGN-TZ11XN/B.G4 Frage: Hallo. Ich möchte mir folgendes Notebook zulgen: SONY VAIO VGN-TZ11XN/B.G4 Hätte a aber 3 Fragen ... 1. Auf www.sony.de kann man ersehen...
  2. Vaio VGN-AW41ZF

Vaio VGN-AW41ZF: Hallo Gemeinde ! Mein NB wird heiss, obwohl ich beim Fachhandel den Lüfter reinigen ließ! Mein Fotoprogramm lädt die dicken Dateien nur...
  3. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  4. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...
  5. Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk

Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk: Hi, ich möchte meinen Vaio auf Werkeinstellungen zurücksetzen. Ich besitze keine Disk dafür. Mein Vaio ist derzeit mit einer falschen Disk...