Vaio Z VAIO VGN-Z21MN/B Win7 x64 bit Videotreiber??

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von mike_s, 09.03.2011.

1. #1 mike_s, 09.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2011
    mike_s

mike_s Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Tag,
    Ich würde gern wissen, ob irgendjemand Windows 7 x64 auf seinem VAIO mit der Bezeichnung VGN-Z21MN/B installiert hat. und wenn ja.. wie?
    Es gibt auf dem DownloadCenter von VAIO keine x64 bit Video Treiber.Gibt es vielleicht ähnliche Modelle von Vaio die eine gleiche Grafikkarte haben und x64bit Treiber besitzen??

Ich habe meinen VAIO 8 GB spendiert(offiziel nicht unterstützt aber diese wurden völlig und fehlerfrei anerkannt) und würde gern diese auch nutzen mit x64 bit System

Vielen Dank im Voraus.

Außerdem weiß jemand vielleicht wo man das Handbuch assemble manual findet kann. Ich will noch das Gehäuse reparieren, da es eine Beule gibt. Vielen Dank.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TDO

TDO Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wähl einfach irgendein Z51 Modell aus - da findest alle 64bit Treiber die du brauchst. (entweder unter Updates oder Vorinstalliert)

4. #3 SirRobin, 11.03.2011
    SirRobin

SirRobin Forum Master

Mein Notebook:
    Sony VAIO SVS1313C5
    Jep, genau. Absolut keine Probleme damit, läuft bei mir schon seit mehreren Monaten ;)

Thema: VAIO VGN-Z21MN/B Win7 x64 bit Videotreiber??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 64bit sony vaio vgn-z21mn

Die Seite wird geladen...

VAIO VGN-Z21MN/B Win7 x64 bit Videotreiber?? - Ähnliche Themen

1. Vaio Z Sony Vaio VGN-Z21MN/B wifi N

Sony Vaio VGN-Z21MN/B wifi N: hallo! mochte wifi N aktivieren bei meinem Sony Vaio VGN-Z21MN/B. (Win7-32) wenn ich meinem Router auf N setze kann keine Verbindung erstellen....
  2. Vaio Z Akkulaufzeit des Sony VAIO VGN-Z21MN/B glaubhaft?

Akkulaufzeit des Sony VAIO VGN-Z21MN/B glaubhaft?: Hallo! Ich überlege momentan, mir ein neues Notebook zuzulegen, wobei mein Hauptaugenmerk auf dem Sony VAIO VGN-Z21MN/B liegt. Nun geben die...
  3. Vaio Z Grafiktreiber Sony Vaio VGN-Z21MN/B

Grafiktreiber Sony Vaio VGN-Z21MN/B: hallo, ich habe es satt so lange auf ein offizielles Grafiktreiber für mein Sony Vaio VGN-Z21MN/B zu warten. kann ich einer vom Download NVIDIA...
  4. Kaufentscheidung Sony Vaio VGN-Z21MN/B oder LG P310 Tarsia

Kaufentscheidung Sony Vaio VGN-Z21MN/B oder LG P310 Tarsia: die Überschrift sagt eh schon alles: Sony Vaio VGN-Z21MN/B oder LG P310 Tarsia?? Beide haben ihre Vorteile, hat jemand vielleicht schon erfahrung...
  5. Vaio Z Sony Vaio VGN-Z21MN/B

Sony Vaio VGN-Z21MN/B: hallo! habe mir dass stück vor ein paar tage gekauft. Wollte wissen ob jemand ein upgrade gemacht hat auf vista ultimate… Danke… :p:p:p:p:p