Vaio (diverse) VAIO VPC-EB1M1E Lüftergeräusche?!

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von kasikasi, 24.03.2010.

1. #1 kasikasi, 24.03.2010
    kasikasi

kasikasi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich bin kurz vor meinem Laptopkauf, hab ein paar Favoriten, aber dieser Sony steht ganz oben auf der Wunschliste.

Jetzt habe ich gelesen, dass der Lüfter ziemlichen Lärm macht.
    Hat damit jemand Erfahrungen? Wie laut ist das Geräusch wirklich und stört es sehr?

Freue mich über Antworten und hoffe, bald meinen (hoffentlich leisen) Vaio in den Händen halten zu können :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: VAIO VPC-EB1M1E Lüftergeräusche?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony vaio vpceb1m1e zu laut

Die Seite wird geladen...

VAIO VPC-EB1M1E Lüftergeräusche?! - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Sony VAIO VPC-EB1M1E/WI mehr Grafikleistung

Sony VAIO VPC-EB1M1E/WI mehr Grafikleistung: Hallo, will meine Grafikkarte übertakten damit ich besser zocken kann, weiß aber nicht wie. Ich weiß nicht mal ob das überhaupt möglich ist,...
  2. Sony Vaio E-Serie (VPC-EB1M1E) oder andere?

Sony Vaio E-Serie (VPC-EB1M1E) oder andere?: Hallo liebe Leute! Bin stark am überlegen, ob ich mir den Sony Vaio VPC-EB1M1E zulegen soll. Sony Vaio VPC-EB1M1E 39,4 cm Notebook braun:...
  3. Vaio VGN-AW41ZF

Vaio VGN-AW41ZF: Hallo Gemeinde ! Mein NB wird heiss, obwohl ich beim Fachhandel den Lüfter reinigen ließ! Mein Fotoprogramm lädt die dicken Dateien nur...
  4. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  5. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...