Vaio (diverse) vaio vpc ee3j1e CAM Probleme

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von skaputtnix, 21.10.2011.

1. #1 skaputtnix, 21.10.2011
    skaputtnix

skaputtnix Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    :confused:hallo zusammen.....
    habe jetzt ca 1 jahr den vaio vpc ee3j1e .
    seit einigen tagen aber spinnt die integrierte cam. sie zuckt ständig nach und hängt.
    hat vielleicht irgendjemand ne idee, woran es liegen könnte? ( das bild ist eigentlich, wie immer, sie hakt nur und springt dann im bild).....
    oder noch besser, weiss jemand, wie man dieses problem eventuell beheben kann?
    oder an wen ich mich wenden kann? < möchte ihn ungern einschicken !

für hilfe wäre ich sehr dankbar !! grüsse, skaputtnix :cool:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

vaio vpc ee3j1e CAM Probleme

Die Seite wird geladen...

vaio vpc ee3j1e CAM Probleme - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Sony Vaio VPCEE3J1E kratzer im Deckel

Sony Vaio VPCEE3J1E kratzer im Deckel: Hallo zusammen, hoffe mir kann hier jemand weiter helfen, ich hab mir einen Kratzer in meinen Notebook "Deckel" gemacht, keine Ahnung wie ich...
  2. Vaio (diverse) Sony Vaio VPCEE3J1E Grafik!!!

Sony Vaio VPCEE3J1E Grafik!!!: Guten Tag Liebe Forumnutzer =) Ich stelle mich mal kurz vor mein Name ist Daniel ich komme aus Deutschland NRW und hoffe bei euch Hilfe bzw...
  3. Vaio (diverse) Sony VAIO VPC-EE3J1E/WI - Ein paar Fragen

Sony VAIO VPC-EE3J1E/WI - Ein paar Fragen: Hallo Allerseits, habe dieses Forum durch Google gefunden und mich auch gleich angemeldet um euch ein paar Fragen zu stellen. Ich bin zur...
  4. Vaio VGN-AW41ZF

Vaio VGN-AW41ZF: Hallo Gemeinde ! Mein NB wird heiss, obwohl ich beim Fachhandel den Lüfter reinigen ließ! Mein Fotoprogramm lädt die dicken Dateien nur...
  5. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...