Vaio S VAIO VPC-SB1 zerlegen

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von reus, 21.06.2012.

1. reus

reus Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute! Hat vielleicht jemand Erfahrung bei der Demontage des genannten Modells? Meine Freundin hat heute Kaffee drüber geschüttet und ich würde zum Trocknen gerne mehr als die Festplatte und den Akku entfernen. Aber irgendwie traue ich mich nicht sanfte Gewalt anzuwenden - da geht ohne Tipps sicher was kaputt...

Danke im Voraus! lg Andreas.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VAIO VPC-SB1 zerlegen

Die Seite wird geladen...

VAIO VPC-SB1 zerlegen - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung: Sony Vaio VPC-SB1A9E/B

Kaufberatung: Sony Vaio VPC-SB1A9E/B: Hallo, ich stehe wieder mal vor einem Laptopkauf. Als Erstes ist mir das Macbook Air (i5 mit 256gb SSD) in die Augen gestochen. Allerdings ist die...
  2. Sony Vaio VPC-SB1Z9E oder VPC-SB2L1E... HILFE :)

Sony Vaio VPC-SB1Z9E oder VPC-SB2L1E... HILFE :): Sony Vaio VPC-SB1S1E oder VPC-SB2L1E... HILFE :) Hallo, nach mehreren Monaten Suche nach einem guten Nachfolger meines jetzt knapp 6 Jahre...
  3. Vaio VGN-AW41ZF

Vaio VGN-AW41ZF: Hallo Gemeinde ! Mein NB wird heiss, obwohl ich beim Fachhandel den Lüfter reinigen ließ! Mein Fotoprogramm lädt die dicken Dateien nur...
  4. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  5. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...