Vaio (diverse) VAIO VPCF11M1E Bildauflösung im Browser

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von TimPascharat, 30.05.2010.

1. #1 TimPascharat, 30.05.2010
    TimPascharat

TimPascharat Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Habe schon recht lange gesucht, finde aber keine Lösung:

Die Bilder/Fotos beim browsen werden in sehr schlechter Qualität bzw. Auflösung dargestellt. Nach dieser Option wurde ich seinerzeit beim Einrichten gefragt. Dies sollte die Ladegeschwindigkeit von Webseiten verbessern. Da ich das Notebook auch häufig unterwegs benutze hakte ich diese Option also an (mit dem Hinweis darauf, dass dies rückgängig gemacht werden kann). Jetzt würde ich es gern rückgängig machen weil es einfach fürchterlich ist, finde aber die Einstellung nicht.

Ich bitte um Hilfe ;-)

Vielen Dank!

Tim

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TimPascharat, 01.06.2010
    TimPascharat

TimPascharat Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hat keiner eine Idee? Bei den Geforce Einstellungen finde ich auch nix. Kann sich aber meiner Ansicht nach auch nur um eine allgemeine Einstellung handeln (nicht browserbezogen, die Anzeige ist bei Firefox und beim IE identisch).

Auf die Antwort vom Vaio Support warte ich natürlich seit ein paar Tagen...

Nochmal danke für die (eventuelle ;-)) Mühe!

Grüße,

Tim

Thema:

VAIO VPCF11M1E Bildauflösung im Browser

Die Seite wird geladen...

VAIO VPCF11M1E Bildauflösung im Browser - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Vaio VPCF11M1E/H Service Manual gesucht zwecks Lüfterreinigung

Vaio VPCF11M1E/H Service Manual gesucht zwecks Lüfterreinigung: Hallo Leute, scheint so als ob es nur service manual/dissassembly instructions für vgn im netz gibt. Weiss allerdings auch nicht die korrekte...
  2. Vaio (diverse) sonvaio VPCF11M1E: Automatische Bildschirmhelligkeit deaktivierbar?

sonvaio VPCF11M1E: Automatische Bildschirmhelligkeit deaktivierbar?: die neue vaio F-serie hat einen Sensor, der die Umgebungshelligkeit misst und die Bildschirmhelligkeit entsprechend regelt. Mir ist der Bildschirm...
  3. Vaio (diverse) Sony Vaio VPCF11M1E einschalten wenn der LCD Monitordeckel geschlossen ist ???

Sony Vaio VPCF11M1E einschalten wenn der LCD Monitordeckel geschlossen ist ???: Hallo Experten, ich habe mir vor kurzen den Sony Vaio VPCF11M1E mit Windows 7 64 bit zugelegt. Nun habe ich es endlich geschafft, das der Laptop...
  4. Vaio VGN-AW41ZF

Vaio VGN-AW41ZF: Hallo Gemeinde ! Mein NB wird heiss, obwohl ich beim Fachhandel den Lüfter reinigen ließ! Mein Fotoprogramm lädt die dicken Dateien nur...
  5. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...