Vaio FS Vaio VPCF11S1E Multi Touchpad spinnt

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von teufelch88, 31.08.2010.

1. #1 teufelch88, 31.08.2010
    teufelch88

teufelch88 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Moin Gemeinde!

ich bin seit kurzem im Besitz des oben genannten Notebooks, und langsam verzweifel ich.
    wenn ich das gute stück anmache funzt das touchpad für kurze zeit (ca. 10 min.) und dann ist schluss, den treiber raus, neuen rein....nichts. Das Vaio auf Werkseinstellung gesetzt.....das gleiche Problem.
    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Achja, die wichtigsten Daten:

Sony Vaio VPCF11S1E
    Intel i7
    6gb ddr3 1333mhz
    Geforce GT330M 1gb
    Windows7 Home Premium

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vaio VPCF11S1E Multi Touchpad spinnt

Die Seite wird geladen...

Vaio VPCF11S1E Multi Touchpad spinnt - Ähnliche Themen

1. Vaio F Sony Vaio VPCF11S1E Neuinstallation ohne Recover. Was ist wichtig?

Sony Vaio VPCF11S1E Neuinstallation ohne Recover. Was ist wichtig?: Hallo! Habe nun ein Sony Vaio VPCF11S1E/B gekauft und eine schnellere Festplatte gekauft. Jetzt würde ich gerne eine Neuinstallation durchführen...
  2. Vaio (diverse) VPCF11S1E/B - S1 und Vaio Tasten funktionieren nicht

VPCF11S1E/B - S1 und Vaio Tasten funktionieren nicht: Hi, Ich hab gleich nach erhalt des Notebooks neu aufgesetzt mit Windows 7, da das OS wenn man es bekommt komplett zugemüllt ist....
  3. Erfahrungsbericht - Sony VAIO VPCF11S1E

Erfahrungsbericht - Sony VAIO VPCF11S1E: Auch wenn es hier eine Vorlage für Erfahrungsberichte gibt, gestatte ich mir hier meinen Erfahrungsbericht frei formuliert zu posten. Ich hoffe,...
  4. Vaio FX Sony Vaio VPCF11S1E Probleme mit der Auflösung, brauche sofortige Hilfe!

Sony Vaio VPCF11S1E Probleme mit der Auflösung, brauche sofortige Hilfe!: Hallo, ich habe gerade durch Zufall bei Google dieses Forum gefunden und habe gedacht, ich schreibe hier mal etwas über mein aktuelles Problem...
  5. Vaio (diverse) Sony Vaio VPCF11S1E Lüfterprobleme

Sony Vaio VPCF11S1E Lüfterprobleme: Hallo, ich habe mir vor einem Monat den neuen Laptop "Sony Vaio VPCF11S1E" gekauft. Echt ein super Teil, könnte mich nicht beschweren. Bis...