Vaio FW Vaio VPCF12F4E

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von zzz-fahrer-zzz, 01.08.2010.

1. #1 zzz-fahrer-zzz, 01.08.2010
    zzz-fahrer-zzz

zzz-fahrer-zzz Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, ein cooles Forum habt ihr hier.

Ich habe eine Frage zum aufrüsten, momentan befindet sich ein 4 GB ram stick in meinem Vaio (64 bit System ; intel i5 core) ich möchte auf 8 GB ram aufrüsten. Kann mir jemand einen passenden und guten Ramriegel empfehlen?
    Ich danke für die Hilfe.

MfG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vaio VPCF12F4E

Die Seite wird geladen...

Vaio VPCF12F4E - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Sony Vaio VPCF12F4E Recovery DVD

Sony Vaio VPCF12F4E Recovery DVD: hallo und noch Frohe Ostern ! Ich habe seit ca 3 Monaten einen Sony Vaio VPCF12F4E ... Meine Frau hatte die Sims Mittelalter Original...
  2. Vaio (diverse) Fragen zu neuem Vaio VPCF12F4E/H

Fragen zu neuem Vaio VPCF12F4E/H: Hallo, ich bin neu hier und habe ein paar Fragen zu meinen neuen Vaio VPCF12F4E/H. Meine Frage bezieht sich auf die ganzen Programme die...
  3. Vaio VGN-AW41ZF

Vaio VGN-AW41ZF: Hallo Gemeinde ! Mein NB wird heiss, obwohl ich beim Fachhandel den Lüfter reinigen ließ! Mein Fotoprogramm lädt die dicken Dateien nur...
  4. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  5. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...