Vaio S Vaio VPCS11 - FN und Sondertasten

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Ebab_sh, 02.07.2010.

1. #1 Ebab_sh, 02.07.2010
    Ebab_sh

Ebab_sh Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Morgen,

ich habe gestern meinen Laptop Vaio VPC S11 M1E neu aufgesetzt. Leider gehen jetzt meine FN-Tasten und die Sondertasten nicht mehr. Welcher Treiber ist der richtige?

Ich will mich nicht durchprobieren und alles drauf machen, weil dann ist ja wieder alles drauf.

Hab schon den VAIO Event Service und den Chipset-Driver vom Sony Support drauf gemacht, aber nix funktioniert. Hat das was mit der Installationsreihenfolge zu tun?

Sonst geht eigentlich alles, HILFE ...............

Danke euch und Lg Ebab

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 falk1973, 02.07.2010
    falk1973

falk1973 Forum Freak

Mein Notebook:
    macbook pro & VGN-FZ31S
    Lies dir den Thread Kompletter Windows 7 Installations Guide durch, dort findest du alles.

MfG
    Falk

4. #3 Ebab_sh, 03.07.2010
    Ebab_sh

Ebab_sh Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke, so werd ich das mal probieren.
    Welcher Treiber ist denn für die Webcam und für die Helligkeitserkennung notwendig?

Lg Ebab

5. #4 Ebab_sh, 03.07.2010
    Ebab_sh

Ebab_sh Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Webcam funktioniert. Nur der Lichtsensor nicht. Behebt sich auch das Problem wenn ich alles nach dem Installationsguide installiere?

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Vaio VPCS11 - FN und Sondertasten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Sony Vaio VPC Tastenbelegung

Die Seite wird geladen...

Vaio VPCS11 - FN und Sondertasten - Ähnliche Themen

1. Vaio S VPCS11M1E - VAIO-Taste selbst belegen und VAIO-Software

VPCS11M1E - VAIO-Taste selbst belegen und VAIO-Software: Hallo. Ich bin jetzt stolze Besitzerin eines VAIO VPCS11M1E - echt schickes Teil. Leider war mal wieder jede Menge vorinstallierte Software...
  2. Vaio S Sony Vaio VPCS11B7E - wechselt unter Win 7 (64bit) ohne Aufforderung in Standby Modus

Sony Vaio VPCS11B7E - wechselt unter Win 7 (64bit) ohne Aufforderung in Standby Modus: Hey an alle, ich habe mir gerade das Sony Vaio VPCS11B7E gekauft und bin auch eigentlich sehr zufrieden damit. Einziges Manko: In sehr...
  3. Vaio VGN-AW41ZF

Vaio VGN-AW41ZF: Hallo Gemeinde ! Mein NB wird heiss, obwohl ich beim Fachhandel den Lüfter reinigen ließ! Mein Fotoprogramm lädt die dicken Dateien nur...
  4. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  5. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...