Vaio P Vaio vpcw12s1e touch?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Johann Zaraian, 25.08.2010.

1. #1 Johann Zaraian, 25.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.08.2010
    Johann Zaraian

Johann Zaraian Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Vpcw12s1e
    Hi Leute,

ich besitze einen Vaio VPCW12S1E und bin mit 2GB Ram und Windows Xp Sp3 (Performance edition installiert über usb) schon zufriede. Durch den Atom 1,66x2 ist man unter Winxp allg. zügig unterwegs.
    Der Vpcw12s1e wird vom Werk aus mit Windows 7 Starter und einem GB Ram geliefert und überzeugt schon dort. Leider ist im Paket, wie früher, keine Windows-Cd enthalten. Nur eine Partion ist als "Recovery" eingerichtet.
    Der Vaio wird auf der Hp von Sony/Vaio mit max 1GB angegeben, was nur rechtliche Gründe hat(Windows 7 Starter max. 1GB Ram Klausel).

Ich habe Windows Xp raufgemacht weil ich testen wollte, ob sich ein deutlicher Performanceunterschied feststellen lässt. Und JA! Deutlich!

Nun aber zu meiner Frage:

Ich hatte vor ein paar Tagen den Asus EEE 4G von einem Kumpel da und habe ein Touchscreen/panel eingebaut.

Gib es sowas auch für den Vaio?:)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vaio vpcw12s1e touch?

Die Seite wird geladen...

Vaio vpcw12s1e touch? - Ähnliche Themen

1. Vaio VGN-AW41ZF

Vaio VGN-AW41ZF: Hallo Gemeinde ! Mein NB wird heiss, obwohl ich beim Fachhandel den Lüfter reinigen ließ! Mein Fotoprogramm lädt die dicken Dateien nur...
  2. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  3. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...
  4. Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk

Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk: Hi, ich möchte meinen Vaio auf Werkeinstellungen zurücksetzen. Ich besitze keine Disk dafür. Mein Vaio ist derzeit mit einer falschen Disk...
  5. Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel

Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio Laptop. Mir ist das Display kaputt gegangen, und habe es deshalb ausgetauscht, jetzt macht er...