VAIO: Was ist zu erwarten?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von B738, 30.07.2007.

1. B738

B738 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Abend,

möchte erstmal ein Herzliches Hallo in den Raum werfen, da ich neu und ziemlich frisch in diesem Forum bin.

Nunja, wie dem auch immer sei. Ich möchte mir ein Notebook kaufen, bzw. wollte mir schon vor nem Jahr eins Kaufen. Habs aber dann doch nicht getan, da mir das nötige kleingeld fehlte, und ich damals nicht das passende gefunden hatte. Zum Teil hatte es aber auch damit zutun, das man mir gesagt hatte das im nächsten Jahr also (2007) Notebook mit 2.0 GHz rauskommen sollen. Nun meine frage, wann kommen noch bessere Notebook als jetzt schon auf den Markt? Sprich mit mehr 2.0 GHz?

MfG
    B738

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chred, 30.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2007
    chred

chred Forum Freak

Mein Notebook:
    FZ31Z, AR51SU, SZ7 AWN/C
    Also NB mit 2 GHZ gibt es längst, z.B. das aktuelle Sony Vaio FZ11Z - Marktpreis dzt. um die 1.700 Euronen. Kann ich übrigens nur wärmestens empfehlen:)

4. #3 Fresh81, 30.07.2007
    Fresh81

Fresh81 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo

bei notebooks kannst du warten b is zum sanktnimmerleinstag. egal wann du dir eins kaufst. Kurze Zeit später wird das gekaufte Notebook wesentlich günstiger sein und es wird ein wesentlich besseres zum Preis von deinem zu haben sein....

5. B738

B738 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Die FZ Serie ist ganz nett, aber nützt mir nicht wirklich viel, weil ich das NB größstenteils für Photoshop (CS2) Anwendungen brauche, und die Aufösung einfach zu gering für PS sein soll. Dehalb woltle ich fragen, wie lange ich noch ca. warten müsste bis die neuen Modelle auf den Markt kommen?!

6. #5 2k5.lexi, 30.07.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Sony baut keine Notebooks mit höherer Auflösung als WXGA. nur die AR im 17'' bereicht haben dann WXGA+

7. chred

chred Forum Freak

Mein Notebook:
    FZ31Z, AR51SU, SZ7 AWN/C
    Und ich habe mir gerade WEGEN meiner Arbeit mit Photoshop das FZ11Z mit diesem Display gekauft. Eine derartige Brillanz und Helligkeit findet man kaum bei einem anderen NB. Dabei ist für mich die Auflösung bei einem 15,4" Display nicht so wichtig.

8. #7 2k5.lexi, 30.07.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    das sagt aber auch nur einer, der noch kein höherauflösendes Dispaly gesehen hat oder nur hobbyweise mit PS werkelt. Wenn das Halbe Display verdeckt ist kann man na nicht von effektivem Arbeiten reden.

9. chred

chred Forum Freak

Mein Notebook:
    FZ31Z, AR51SU, SZ7 AWN/C
    Na und was würdes Du besseres im 15,4" Bereich empfehlen? Bin für jeden professionellen Tipp dankbar.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 2k5.lexi, 30.07.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    WSXGA+ (1680x1050) oder mindestens WXGA+ (1440x900)

12. B738

B738 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Könntest Du mir das evtl. ein gutes Notebook empfehlen? Ich möchte auch noch sachen wie Word, Excel, Dreamweaver etc Arbeiten. Und evtl. mit dem Flugsimulator 2004 und dem Addon PMDG 737-800 fliegen. Gibt es da was, empfehlendswertes?

Thema:

VAIO: Was ist zu erwarten?

Die Seite wird geladen...

VAIO: Was ist zu erwarten? - Ähnliche Themen

1. Vaio VGN-AW41ZF

Vaio VGN-AW41ZF: Hallo Gemeinde ! Mein NB wird heiss, obwohl ich beim Fachhandel den Lüfter reinigen ließ! Mein Fotoprogramm lädt die dicken Dateien nur...
  2. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  3. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...
  4. Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk

Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk: Hi, ich möchte meinen Vaio auf Werkeinstellungen zurücksetzen. Ich besitze keine Disk dafür. Mein Vaio ist derzeit mit einer falschen Disk...
  5. Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel

Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio Laptop. Mir ist das Display kaputt gegangen, und habe es deshalb ausgetauscht, jetzt macht er...